Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Männliches Charaktermodell, die Zweite

Am Montag hatten wir schon den Kopf des männlichen Avatars in Star Citizen gesehen, der Modell für alle anderen männlichen Charaktere steht. Die Entwickler hatten versprochen, dass wir diese Wochen noch mehr von ihm sehen werden. Mit dem vermutlich letzten Post der Arbeitswoche geben sie uns einen weiteren Einblick. Der Designer dieses Charakermodells, Mark Skelton, wird am Freitag in Wingman's Hangar zu Gast sein.

Männliches Charaktermodell jetzt mit Oberkörper


Die Entwickler schreiben, dass dieses Aussehen schon sehr nah an dem fertigen Spiel in der CryEngine sei. Ich bin sehr gespannt, ob sie diese Qualität in Spielegrafik halten können werden. Gestern in Wingman's Hangar haben wir schon gesehen, welche Individualisierungsmöglichkeiten und Ausstattungsslots ein Charakter haben wird. Man soll das physische Erscheinen sowie die Kleidungsstücke anpassen können, um so seinen individuellen Charakter erstellen zu können.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen