Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Basismodel des Kopfes in der CryEngine

Als wir das letzte Mal dieses Modell gesehen haben, war es noch ein Paintover in 3D Max. Nun können wir uns das Ergebnis in der CryEngine ansehen. Gleich vorweg, es ist eine wirklich gute Arbeit, die die Jungs von Cloud Imperium Games hier vollbracht haben. Ich bin wirklich überrascht, wie gut das Gesicht in der Spielegrafik aussieht. Demnächst sehen wir dann auch den ganzen Charakter in der CryEngine.


Charaktermodell in der CryEngine
Außerdem schreiben die Entwickler, dass sie verschiedene Programmierer suchen. Wer also ein absolutes Ass in der 3D, Physik, Gameplay oder Webprogrammierung ist und gerne nach Austin, Los Angeles oder Montreal ziehen möchte, der kann sich bei CIG bewerben.

In der nächsten Tagen wird es weniger Posts geben, da ich sehr viel zu tun habe.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen