Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Chris Roberts auf der PAX East

Wie im letzten Post angekündigt, war die vergangene Woche extrem stressig für mich. Leider wird es auch in der kommenden Woche höchstwahrscheinlich wenige bis keine Einträge hier geben. Ab dem Wochenende nach Ostern werde ich wieder wie gewohnt über Star Citizen berichten können. Letztes Woche war Chris Roberts auf verschiedenen Vorträgen auf der PAX East vertreten und hat über die Zukunft der Online-Spiele und die Rückkehr der Genres der 90er gesprochen.



Das erste Video zeigt das komplette Panel zur Zukunft der Online-Spiele. Mit dabei sind neben Chris Roberts, Garrett Fuller (MMORPG.com), Matt Firor (ZeniMax Online), Dave Georgeson (Sony Online Entertainment), Jon Peters (ArenaNet), Jeremy Gaffney (Carbine Studios) und Jack Emmert (Perfect World).

Das zweite Video zeigt das Panel mit Chris Roberts, mit dem reißerischen Titel "Going Back To The Future – Calling All Mechwarriors, Tribes and Star Citizen. Letztlich geht es um die Wiederauferstehung der Hitgenres der 90iger Jahre.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen