Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show

Seit einiger Zeit findet heute mal wieder die Star Citizen Show am Freitag Abend statt. Ich werde die letzte Woche Revue passieren lassen, sowohl was die News als auch das Geschehen im Forum angeht. Außerdem schauen wir uns die Highlights der neuen Show Around the Verse von Gestern an. Falls es ein Inside CIG um Mitternacht gibt, berichte ich auch davon. Es wird heute gegen 23 Uhr losgehen.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. Highlights von Around the Verse
  4. Inside CIG um Mitternacht (wenn sie etwas zu zeigen haben)

3 Kommentare:

  1. cool das es heute stattfindet... Besser wäre aber wenn die Shows 1-2 Tage vorher angekündigt werden, da der Countdown irgendwie auch nicht immer stimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      http://www.starcitizenblog.de/2014/06/cig-wochentliche-videoformate.html

      Löschen