Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Der Asteroid Hangar

Da haben wir zwei Wochen in der Star Citizen Show auf ein Inside CIG Video gewartet und in der Woche, wo die Sendung nicht stattfindet, gibt es ein Video - und was für eins. Es zeigt die Entstehung des Asteroid Hangars und am Ende könnt Ihr In-Game-Material sehen, welches wir wahrscheinlich bald selbst erkunden können.




Sobald dieser neue Hangar herauskommt, soll damit auch Raumsystem ins Spiel Einzug erhalten. Damit werdet Ihr euren Hangar um neue Räume erweitern können, ganz nach Euren Vorstellungen. Ich schätze mal, wenn Ihr den monatlichen Bericht von BHVR gelesen habt, dass uns das Hangar-Update mit dem Asteroid Hangar zur GamesCom erwartet.

Quelle: RSI Comm-Link

18 Kommentare:

  1. WOW ein Video vom Asteroiden Hangar vor der GamesCom, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
    Bleiben für den GamesCom live Stream noch die 3 Constellation varianten(hoffentlich gleich mit P-52Merlin) mit Promotion Video das Raumsystem und der überarbeitete Pledge Store für die erst präsentation oder fehlt da noch was!?
    Vieleich auch noch die M50 das erstemal im Hangar? weil im Monatlicher Lagebericht: Freelancer in der übersetzung stand das Stefano Tsai seine arbeiten an diesem Schiff abgeschlossen hat! Was macht dieser Stefano Tsai bei CIG?


    Tickets für das GamesCom-Event gibt es übrigens auch noch zu kaufen.

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/event-tickets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wort in Roberts Ohr! ;)

      Löschen
    2. Es gibt einige Freelancer (Freiberufler) die für CIG Schiffe bauen. ;)
      Des Weiteren bin ich mir recht sicher gelesen zu haben, dass es 4 Varianten der Constellation geben wird.

      Gestern hat Sandi Gardiner auf ihrem Facebookprofil einen Constellation-Damage-State-Snapshot gezeigt.

      Eher unwahrscheinlich aber auch möglich sind die Vorstellung der Multi-Crew-Ships, oder zumindest der Conni und des Freelancers. Andere Möglichkeiten sind die erste SQ42 Mission, noch am wahrscheinlichsten das FPS-Modul oder neue Schiffe, bzw. vorhandene Single-Seater für das DFM.

      Löschen
  2. Hier nen Video was alles noch in dem Patch drin war ^^

    http://youtu.be/ZYq5Ze4ihZw

    AntwortenLöschen
  3. Die Patchen und patchen und bei mir läuft es immer schlechter und ich konnte noch nicht ein mal ein Multiplayer beginnen. Langsam bin ich etwas frustriert.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe.. die Marketing Maschinerie muss laufen.. und was sind schon läppische 80 US Dollar... nun weis ich warum der Counter mit mal wieder springt!!

    Das mit dem Dog Tag hab ich allerdings nicht verstanden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommst du einen Schlüsselanhänger mit einem beliebigen Namen und der ID von
      deinem SC Account.

      Ich vermisse noch immer das man das LTI oder Pakete zu anderen Schiffen übertragen kann. Das Schiff ist zwar interessant und sieht m.m. besser aus als die Hornet aber ohne LTI leider nichts für mich.

      p.s. Die Hundemarke habe ich mir geholt ^^.

      Löschen
  5. super tread wie immer schreibt man groß hoffe auf mehr,
    grüssle bis zum ding dann

    AntwortenLöschen
  6. Die coole Musik von Pedro Macedo Camacho, von ihm selbst Komponiert und leider nur in Teilen bei Star Citizen. Hier der Original Mix

    https://www.youtube.com/watch?v=aM6HHwJ2Ut0

    AntwortenLöschen
  7. Weiss schon jemand wie das mit dem Release des neuen Hangars ablaufen soll?
    Ich möchte mir nicht die Cutlass kaufen wenn man kurze zeit später einfache ein
    Hangar upgrade machen könnte.

    p.s. jemand hat gesagt das man in seinem Hangar bei der Coni nun den Astoroid
    Hangar drin hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil er auch ne Cutless hat oder hatte, was verstehst Du denn unter kurze Zeit .. das Spiel ist doch noch nicht draußen, daher ist es doch egal wann das Upgrade kommt :)

      Löschen
  8. Es ist so das jeder der eine Conni oder Deluxe Hangar hat für kurze Zeit diesen Asteroiden Hangar bekommen soll und ihn so anschauen kann.

    Bitte eins bedenken bevor man sich unter Umständen den Asteroiden,
    die anderen Hangar Versionen werden auch noch einem redesign unterzogen.
    Wie es sich später verhalten tut bei den Leuten mit mehreren Hangar´s die in Paketen drin
    sind weiß ich im Moment nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht dazu nicht was auf der RSI Seite, wenn man mehrere Pakete mit verschiedenen Hangartypen hat auf ein und demselben Account !! zählt immer der höchste Hangartyp.. also derzeit Deluxe bzw. Asteroidhangar bei Cutless.

      Sollte man ein Paket davon verschenken, erhält man von den verbliebenen Paketen den höchsten - sprich hab ich ne Conni und ne Cutless und verschenke ich die Cutless habe ich statt dem Asteroidhangar nur noch Deluxe.

      Nen link hab ich dazu jetzt nicht mehr, weil die Seiten eh alle auf Englisch sind aber vielleicht steht dazu auch was auf der SC-Wiki: http://www.starcitizen-wiki.de

      Btw.. der Release hat sich wohl gelohnt - ruck zuck wurden die 100 % erreicht und somit eine weitere Million.

      Löschen
  9. Hi Citizens

    Starting Hangar: Deluxe (temporary)

    The very first class of Hangars able to hold multi-crew ships like the Constellation.
    Note: Your account will be automatically upgraded to the Asteroid Hangar when it becomes available.

    So steht es bei mir seit kurzem im Hanger bei meinem Account ;-)

    gruß Lord Zwiebus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. Du meinst weil Du ne Cutless hast - ja das ist normal jeder hatte bis dato einen Deluxe - steht ja auch so im Plegde bei der Cutless - temporary.. :)

      Falls Du nur die Conni hast, welche ich nicht habe - so ist es ja auch normal, denn wie OSG schrieb soll wohl jeder mit ner Conni die Möglichkeit haben zu "gucken & staunen" - vielleicht wollen Sie so auch noch ein wenig zum Kauf einer Conni anregen. ;)

      Wie auch immer, es scheint sich dem Ende zu nähern mit dem Hangar und wir werden uns wohl auf weitere Videos freuen dürfen - Hangar und Werbefilme zu den einzelnen neuen Schiffen seit dem neuesten Goal - von daher danke ich Dir herzlich für die Info und das Feedback.

      Löschen
  10. OFFTOPIC: was für ein schönes spiel, was für 2 sehr gute mannschaften und wir sind weltmeister ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja .... beide hatten es verdient Weltmeister zu werden. DDDDDDDDD for ever......

      Löschen
  11. Bei meiner Caterpillar steht überhaupt kein Hangar dran, welchen bekommt die?

    AntwortenLöschen