Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

SCB Diskussionsrunde

Nachdem Deutschland es heute zum vierten Mal in Folge ins Halbfinale der Weltmeisterschaft geschafft hat - oder das 13. Mal bei 18 Teilnahmen - hab ich noch mal den Plan für die nächsten Tage hier auf dem Star Citizen Blog angeschaut. Wie schon gesagt, wird es heute keine Star Citizen Show geben. Auch die Diskussionsrunde wird auf Grund des Halbfinales am Dienstag ausnahmsweise Montag Abend 20 Uhr stattfinden.

Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat im Header unter dem Hauptmenü eingeblendet.

Ihr könnt über diesem Link auf die Seite zur Diskussionsrunde gelangen, wo die TS-Daten zu finden sind, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den heutigen Abend:

  1. Arena Commander
  2. Asteroid Hangar
  3. Around the Verse
  4. 10 für Roberts
  5. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Montag Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

11 Kommentare:

  1. Bitte Asteroid Hangar in die Runde mit rein nehmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das bedeutet, wenn ich das richtig verstanden habe, dass heute die Show für gestern komplett wegfällt und erst am Montag Abend wieder passiert - richtig so?

    Im diesem Fall - euch allen ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Richtig, am Montag ist die nächste Show da am
      Dienstag Deutschland Spielt.

      Löschen
  3. Ich hab's so verstanden!
    SC Show fällt aus und Diskussionsrunde ist diesmal montags!

    AntwortenLöschen
  4. Der Countdown auf dieser Seite und und am Seitenrand zeigen 2 verschiedene Zeiten an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht. Den alten counter wollte ich schon immer mal löschen. Bin aber nie zu gekommen. Jetzt ist er weg

      Löschen
  5. Wenn alles klappt wie geplant bin ich ca halb neun da ^^ wenn nicht erst halb zehn ^^ also zieht das erste Thema ruhig etwas in die Länge ^^ kann eh noch nix zum MP sagen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt ^^ bin in ca 30 min da ^^ haltet mir nen Plätzchen warm ^^

      Löschen
  6. Hallo Leute,

    rechts sind die Mitschnitte alle noch aus Juni - gibts keine Links aus Juli bzw. die aktuellen Mitschnitte.. hab gestern leider nicht lange durchgehalten - ich hab ne Grippe bekommen sowas kann auch nur mir passieren - Sommer & Grippe ..

    Mein Schädel dröhnte gestern so stark das ich mir die Diskussion nicht weiter anhören konnte jetzt wollte ich das nachholen.. oder gibts keinen Links - hoffe ich bin zum nächsten mal (denke mal Dienstag oder??) wieder fit - haltet die Ohren steif - bis dann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi m-zwo ja danke für den Link auf dem SCblog Seite von Twitch war ich ja um mir den Mitschnitt anzusehen.. da konnte ich nur bis 01. Juli gucken .. vielleicht hab ich mich auch verguckt ist in meinen Fieberwahn guck möglich bei all den Medikamenten. Danke noch mal für den Link.. werd mir die 2.5 Std. in Etappen ansehen.. hoffe ich halte das Fussballspiel durch - daumendrück das die Jungs das packen :D

      Löschen