Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

SCB Diskussionsrunde

Nach einer Woche, die sich nur um Fußball gedreht hat; die mit dem unglaublichen Sieg gegen Brasilien begonnen und mit einem knappen, aber verdienten Sieg gegen die stärksten Argentinier des Turniers endete, können wir jetzt endlich den Gewinn des vierten Weltmeistertitels für Deutschland feiern! Darüber werden wir heute Abend ab 20 Uhr mit Sicherheit einige Worte verlieren, uns dann aber wieder Star Citizen zuwenden.

Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat im Header unter dem Hauptmenü eingeblendet.

Ihr könnt über diesem Link auf die Seite zur Diskussionsrunde gelangen, wo die TS-Daten zu finden sind, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den heutigen Abend:

  1. Gladius
  2. Around the Verse
  3. 10 für Roberts
  4. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Dienstag Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

  1. Hm. Leider etwas zu spät angekündigt wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr sollten die meisten doch wissen.
      Wenn sich was verschiebt, wird es in der Show vorher angekündigt.

      Löschen
  2. Hier noch ein Neuer Artikel von Wingman in PCGamer.com

    http://www.pcgamer.com/2014/07/14/consoles-couldnt-possibly-handle-star-citizen-developer-says/

    AntwortenLöschen
  3. Sorry das ich nicht dabei sein konnte. Aber ich habe mir gestern mittag ein tolles Fantasie Buch gekauft und es bis heute Morgen um 2 Durchgelesen. Ich hoffe aber es war wie immer für alle intersant. Ja .... das Finale war von beiden Mannschafften toll und Deutschland hat verdiend den Sieg mit nach hause genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch viel, daher immer für Tipps offen, also erzähle ;).

      Löschen
  4. Gehetzt, die Chronik des eisernen Druiden, von Kevin Hearne, ISBN 978-3-608-939 30-9
    fiel Spass beim lesen. Vorher gut essen damit man beim lesen nicht verhungert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir auch : Das Rad der Zeit, von Robert Jordan empfehlen. Suchtgefahr.!!!!

      Gruß blaublau

      Löschen
  5. Ich hoffe das jetzt nicht die Luft raus ist was die Aktualität dieses Blogs angeht, wenn schon Büchertipps ausgetauscht werden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wann ist den die TS Runde heute?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn dann um 23:00 Uhr die Zusammenfassung der Woche.
    Die nächste Fragerunde am Dienstag.

    AntwortenLöschen