Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Monatlicher Lagebericht: Freelancer

Sean Murphy ist Outsource Manager bei CIG und kümmert sich um die freien Mitarbeiter sowie Auftragsarbeiten. Virtuos hat beispielsweise mit den Varianten der Cutlass begonnen und arbeitet weiter an den 3D-Objekten für den FPS-Level. Außerdem haben sie eine neue Firma, Red Hot CG, mit der Konzeptarbeit für Schiffskomponenten beauftragt.

M50?


Darüber hinaus baut Rmory eine coole neue Waffe für den FPS-Teil. CIG testet diese Firma auch, ob sie In-Game-Waffen für das Spiel herstellen können.

Bei den Konzeptzeichern haben sich viele auf Vanduul Schiffe konzentriert. George Hull hat sehr schöne Illustrationen zum Collector-Schiff abgeliefert. Jim Martin überarbeitet die Konzepte für die Caterpillar bevor es zur Modellierung geht.

Rob McKinnon und David Brochard verfeinern Charakter-Konzepte für den FPS-Teil. Dennis Chan hat Illustrationen für Jump Point beigesteuert und Clint Schultz und David Scott arbeiten weiter an Firmenlogos für Star Citizen.

Stefano Tsai hat seine Arbeit an der M50 abgeschlossen und wird demnächst ein brandneues Schiff beginnnen.


Quelle: RSI Comm-Link

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal gespannt wie CIG den Druck in der Zukunft auf die Outsourcing-Partner hält bzgl. Priorisierung von Qualität und Quantität.

    AntwortenLöschen