Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

TNGS und Star Citizen Show

Wie in der Woche angekündigt, geht es in der Star Citizen Show diesmal um das Finale von TNGS. Dieses startet in der Nacht von Samstag zu Sonntag um Mitternacht. Zuvor werde ich die letzten beiden Wochen Revue passieren lassen, sowohl was die News als auch das Geschehen im Forum angeht. Es wird heute gegen 23 Uhr losgehen.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. TNGS Finale (inklusive Werbefilm der Freelancer)
Im neuesten Hangar-Patch gibt es auch ein Schmankerl für alle, die einen Deluxe-Hangar Ihr Eigen nennen. Sie haben beide Schiffe der Finalisten im Hangar stehen und können diese begutachten. Ich bin sehr gespannt, was sie sich für das Finale ausgedacht haben. Mein Favorit ist im Moment ganz klar Four Horsemen.

Hier die Threads aus dem zweiten Teil:

Should CIG do something about spam invitations?

One Of My Favorite Thumbnails For A Video....

List of DFM live steams

ALL ABOARD THE CONTENT TRAIN

[Katamari] I am okay with the DFM Delay. Are you?

Introducing the 2944 Chris Roberts Body Pillow, for full relief of your delay grief!!!

CIG - The Reality of a developer in Gifs...

PCGAMER on AC Delay

Looking for a Buglist here, CIG. No Backsliding please. Real News/Updates is Good News/Updates.

Stop using Reddit Twitter and make a sticky for DFM status updates.

[READ] Hotas Users !

I have identified the Best AC Control Setup

Kommentare:

  1. Die Woche ist echt wie Weihnachten. ^^

    Kleine Korrektur!
    Alle Backer haben temporär den Deluxe Hangar bekommen, um sich die beiden Finalisten anschauen zu können. Steht auch so in den Patch Notes. ;)

    Schade nur, dass man nicht in die Schiffe rein kommt. :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Geld Zähler hat anscheinend auch einen schönen Sprung nach vorne gemacht durch die Freelancer varianten !

    AntwortenLöschen
  3. T.F. Mc Temucin7. Juni 2014 um 11:57

    Wenn ich mich recht erinner, kam das Gerücht auf , das LTI beim einschmelzen eines LTI Schiffes erhalten bleiben soll und man sich ein anderes als LTI Kaufen kann. Ist das Fakt oder Fiktion.

    AntwortenLöschen
  4. @Temucin

    Das ist in " Fakt also "Fakt" aber noch ein Zukünftiger!
    Wurde von Ben Lesnick angekündigt!
    also noch ned jetzt ^^

    MfG Siel

    AntwortenLöschen
  5. Schön wäre auch, wenn man ein Schiff-Paket mit Alphazugang einschmelzen könnte, ein anderes dafür kauft und der Alpha Zugang erhalten bleiben würde... Ich hoffe das kommt noch.

    AntwortenLöschen
  6. Meint ihr so was ? auch wenn man sich das warscheinlich anders vorgestellt hat

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/cross-chassis-upgrades

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so aus das man ein Cross-Chassis Upgade braucht, wenn man mit seinem Packet nicht mehr zufrieden ist: https://robertsspaceindustries.com/pledge/cross-chassis-upgrades

    se this upgrade if you’re “stuck” with a package but would still like to upgrade to a higher-end ship.

    Examples include :
    - Upgrading your ship while keeping your Lifetime Insurance
    - Upgrading your ship while keeping your Alpha Access
    - Upgrading your ship while keeping your exclusive limited items

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau das meine ich, aber für alle Varianten. Ich habe momentan ein Avenger Paket und würde gerne auf die Freelancer umstellen. :-/

    AntwortenLöschen
  9. Schon heftig wie viel Geld alleine nur wegen ein parr Upgrades Möglichkeiten und 3 neuen Schiffs varianten eingenommen wird!
    Ich tippe auf 55Mio Spenden Geld Anfang 2015, wer bittet mehr :-)

    AntwortenLöschen
  10. Durch die Investoren sind wir schon bei 60 Mio. Bis Release - vorausgesetzt es bleibt bei 2016 - locker 80-100 Mio. Davon gehen vielleicht 50 Mio vollständig nur ins Spiel, der Rest > Erweiterungen, Laufende Kosten ( Server, Büros, Support, etc ) .... dazu noch die kleinen Nebeneinkünfte im Spiel, durch kauf von Credits... das meiste Geld wird wohl SQ42 fressen, wenn man mal überlegt, dass dort Sequenzen gedreht werden, Professionell, mit Schauspielern... soweit mir bekannt, werden auch deutsche bekannte " Stimmen " verwendet - diese sind aber nicht so teuer, auch in den USA nicht. Einen Film mit bekannter Professioneller Stimme zu vertonen/Synchronisieren ist nicht so teuer. Für meine Abschlussprüfung habe ich 200€ bezahlt um einen 30min Film mit der deutschen Stimme von Bruce Willis.

    AntwortenLöschen
  11. @Eierbaer

    Welche Investoren denn ?.
    Es war am Anfang geplant Investoren mit ins Boot zu nehmen wurde aber beim erreichen der 20 mille Grenze verworfen da man das Spiel ohne diese (Geier ) Investoren fertigstellen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Jassie, vergiss bitte nicht die Show bei Twitch zu speichern, weil ich es sein kann, dass ich es nicht schaffen werde. Shit RL. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die twitch streams werden automatisch auf dem jeweiligen Channel gespeichert ^^

      Löschen
  13. Brechen bei Euch auch die FPS im Hangar ein - dank der 2 Finalistent ?

    mfg etron

    AntwortenLöschen
  14. So für Mich is jetzt eigentlich das TNGS gelaufen ! Der Gewinner -wenn Ich mir so die letzen 2 Folgen anseh steht doch schon fest . 4Horseman wird das Rennen machen ( wenn nicht geb Ich nen Bier + Grillgut bei Mir aus! ) Allein nach der gefühlten Zeit und Reaktionen in TNGS .

    mfg etron

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit ist auch: "Four Housman" aber über Grillen bei dir wäre ich auch nicht enttäuscht ;-)
    Ich hoffe das es beide Schiffe ins Spiel schaffen, da sie wirklich gut geworden sind. Ich weiß nur nicht nicht was man mit diesem Schiffstyp in Star Citizen wirklich anfangen soll.

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch und Respekt an den Gewinner 4Horsemen. Zwar nicht mein Vote aber tolle Arbeit und vor allem können sich die Mannen von CIG sicher die ein oder andere Scheibe dort abschneiden.

    Zum Thema Cross-Chassis Upgrade:

    Upgrading your ship while keeping your Lifetime Insurance
    Upgrading your ship while keeping your Alpha Access
    Upgrading your ship while keeping your exclusive limited items

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde der Pilot in dem Freelancer Video sieht ein bisschen aus wie CR auch mit dem leichten Doppelkinn ^^.
    Die Person sah aber sehr Detailliert aus. Könnte sein das sie das vielleicht mit der Software von den Entwicklern von Kingdom Come erstellt haben.

    Im ganzen fand ich das Werbevideo super geil vor allem den Jump :D. Hoffe das sieht dann auch im Spiel genauso aus.

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja der jump sah ziemlich gut aus, der gewinner ist klar die freelancer, fand das Video deshalb gut, weil es mich irgendwie an die serenity erinnert hat, ist halt irgendwie n alter packesel und ein sehr gemütliches stück Metall. Hab für 4 horsemen gevotet fand aber beide schiffe gleich gut.

    AntwortenLöschen
  19. Was denkt Ihr wann wird das Schiff von FM zum verkauf stehen?

    AntwortenLöschen
  20. Freelancer commercial mit der Musik von "Firefly" Intro

    http://youtu.be/ro3ujJBU2QA

    AntwortenLöschen
  21. Kommt nur mir das so "komisch" vor? Ich meine 3Dingo haben ein tolles Schiff und wenn es nicht so grosse Ähnlichkeiten mit dem HALO Dropship hättte wäre es mein Lieblingsschiff, so ist aber der Scimitar von IXM meine erste Wahl (stehe halt bei Gunboats nicht auf runde formen :) )

    Nur im Finale hatte nur der Vater des Mustangs IXM erwähnt alle anderen wollten Shimapan und Co, welche auch tolle Schiffe hatten und als dann gesagt wurde 3 Dingo hätte um 8 Stimmen gewonnen da hab ich mir gedacht ? Hää? Wollen IXM nicht rumfliegen haben?

    8 Stimmen? ganz ehrlich ich hätte einfach zweimal den 3. Platz vergeben und fertig. Grenze wäre bei 15+ Stimmen gewesen. Ich meine es haben knapp 24000 SC'ler abgestimmt.

    Nun ja, war dennoch eine tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  22. Die schon sehr Auffälligen Ähnlichkeiten des 3Dingo Schiff mit der Pellican aus Halo Disqualifizieren es für mich völlig. Das Schiff ist wie ein Chinesisches Replik eines Originals, sry geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  23. Tach auch, auf YouTube gibt es jetzt ein neues Video vom Gewinner des TNGS: http://www.youtube.com/watch?v=h1i7Lva_nJM
    hier wird das Finale Design gezeigt und einige Informationen dazu gegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jay,
      cooles Video, danke!
      (ich finde die Nussknacker an der Seite immer noch Sch... aber der Rest gefällt mir immer besser!)

      LG,
      Raomir

      Löschen