Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show

Wie in der Woche angekündigt, gibt es in der Star Citizen Show ab jetzt wieder Freitag Abend. Ich werde die letzte Woche Revue passieren lassen, sowohl was die News als auch das Geschehen im Forum angeht. Außerdem schauen wir noch einmal auf das Ende von Wingman's Hangar und die Highlights der neuen Show von CIG. Es wird heute gegen 23 Uhr losgehen.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. Das Finale von Wingman's Hangar
  4. Die neue Show von CIG: Around the Verse

Kommentare:

  1. ok, passt gut zwischen die beiden WM Spiele...

    Perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Kommen die News auch noch auf die Site hier.. ist ja einiges passiert zum Übersetzen, leider - ein paar Videos hätte auch gereicht seitens RSI aber nun ja.

    Hoffe ich schaffe das nachher - also bis dann.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich hab mal eine frag, da ich noch noch keine erfahrung mit Internet Spielen habe würde ich gerne wissen welche Download/Upload raten man fürs Spielen im Netz haben solte!

    Zur zeit habe ich eine leitung mit 8 Mbit/s Download 768 kbit/s Upload ich hätte aber jetzt durch den Glasfaserausbau die möglichkeit einer schnelleren Internetverbindung!

    http://www.a1.net/internet/a1-festnetz-internet-plus
    http://www.a1.net/internet/a1-glasfaser-power

    A1 empfielt das 16 Mbit/s Download 3 Mbit/s Upload Paket für Spiele, würdet ihr das auch nehmen oder solte ich ein noch schnelleres nehmen?

    Grüße Jo




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir funktioniert es auch mit der Standartleitung von A1 aber wenn man mit Mitbewohnern das Internet teilt wird es knapp...
      Ich würd trotzdem empfehlen 16er zu nehmen da hat man im Notfall noch Reserven und Downloads gehen schneller.

      Löschen
    2. Ping/Latenz würden also duch eine schnellere leitung nicht merklich positiv beeinflust werden selbst wenn man über mehr als 16 Mbit/s Download 3 Mbit/s Upload verfügt!

      Löschen
  4. mich würde mal interresieren ob es das dfm bei euch allen läuft,
    konnte bis jetzt erst einmal rein, bei mir ist das isgendwie total launisch mal gehts mal nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt bei mir auch manchmal vor das der Ladevorgang abgebrochen wird, aber das kann auch an meinem 5Jahre alten Laptop liegen der nicht einmal den Mindestanforderungen entspricht^^

      Löschen
  5. Läuft 1a von Anfang an. Keinerlei Probleme, da zickt nichts.

    AntwortenLöschen
  6. Okay.. ich hab keine Probleme aber ich kann sagen das es mit einer 16MB/s Leitung auch gut klappt, lt. meinen Bruder. Drunter würd ich auch nicht mehr gehen wollen, falls man halt auch noch andere Bereiche zB. TV etc..

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    hier der link zum Video Voice attack im AC, den wir uns gestern angesehen haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=PzkzwOqqRsM

    "All systems online, welcome captain Raomir" "Thank you Ella" " Youre welcome captain!"
    "Eject" "Ejecting initiated, goobye Captain!"

    Ich finde die Computerstimme hat was!


    LG,
    Raomir
    The Trust

    AntwortenLöschen