Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

CIG: Wöchentliche Videoformate

Nach dem Ende von Wingman's Hangar sowie der ersten Staffel von The Next Great Star Ship wurden zwei Lücken in die normalen Sendetermine der wöchentlichen Videoformate von CIG gerissen. Beide werden jetzt aufgefüllt; und zwar zum einen mit der neuen Show "Around the Verse" und zum anderen mit den bisher in Wingman's Hangar gezeigten Studioreports.


Hier der Plan für die wöchentlichen Videoformate von CIG für die nächste Zeit:

  1. Dienstags 0 Uhr: 10 for the Chairman
  2. Donnerstags 18 Uhr: Around the Verse
  3. Samstags 0 Uhr: Inside CIG (unregelmäßig)

Für die Live-Formate auf den Star Citizen Blog hat dies keine unmittelbaren Auswirkungen. Beide Shows werden weiterhin zu den bekannten Zeiten stattfinden:

  1. Dienstags 20 Uhr: Diskussionsrunde (mit Fragen aus 10 für Roberts)
  2. Freitags 23 Uhr: Star Citizen Show (mit Highlights aus Around the Verse und - wenn vorhanden - Inside CIG)

Quelle: RSI Comm-Link

7 Kommentare:

  1. Ich hoffe M48Desaster hat das jetzt hier gelesen, soweit er es kann, und begriffen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde da bei Ihm nicht allzuviel voraussetzen!^^

    AntwortenLöschen
  3. @Jessie: Zieh dir mal diese Übersetzung rein.

    Ich wette Mithrim ist der letzte. der sie nicht weiter geben würde am dich für lau.



    http://fusion-germany.de/forum/index.php?/topic/531-flugmodell-und-eingabesteuerung-umfrage/#entry7945


    Evtl. Bewahrt dir das etwas Freizeit.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die conni verkauft und nun die 300 i. der hangar hat sich ganz schön gemacht.
    die 300i ist schön weiss grau und wunderbar hell ausgeläuchtet, wieso ist das bei den eigenen schiffen nicht???

    AntwortenLöschen
  5. Bin mir ziemlich sicher das hier schon PBR eingebaut ist und in den Sonderserien dies noch nicht hinzugefügt wurde. Kommt aber alles noch, mein junger Padawan Schüler :)

    Mal ne andere Sache, deine Connie war aber keine LTI hoffe ich doch mal oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich das in Erinnerung hatte, sprach wer von LTI und riet dem ab, aber jeder wie er mag.

      Löschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=XCe42xNkBQE

    Grüße
    euer
    M48 Desaster

    AntwortenLöschen