Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

DFM: Die Entscheidung naht

Nachdem sie das ganze Wochenende das DFM getestet haben und weitere schwere Bugs finden konnten, die das Team gestern versucht hat zu beseitigen, hoffen sie, dass sie mittlerweile einen guten Stand erreicht haben. Morgen Vormittag (US-Zeit) soll es ein weiteres Go/No-Go Meeting geben, in dem sie über den Release entscheiden werden.

Zuvor wird das QA-Team die Änderungen der letzten Tage Testen, um sicher zu stellen, dass die Fehler wirklich behoben wurden und keine neuen dazugekommen sind. Sie wollen direkt nach dem Meeting über das Ergebnis informieren. Das wird in Deutschland wohl am späten Nachmittag sein. Wahrscheinlich kurz vor Wingman's Hangar.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Ne blöde Frage: Die News war doch von Montag Abend (US-Zeit), also müsste das Meeting und die Entscheidung dann nicht entsprechend heute stattfinden, also bei uns quasi heute Abend bzw. Nacht...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmhhh, da könntest Du recht haben. Wir werden es ja dann in den nächsten Stunden sehen.

      Löschen
  2. Wenn am Montag Abend (US Zeit) entschieden wird am Dienstag Morgen (US Zeit) das nächste Meeting anzusetzen, dann ist das Dienstag Nachmittag deutsche Zeit.
    Wenn es bei uns Abend ist, ist es in Amerika Nachmittag (die sind > 6 Stunden zurück).

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es 09:00in Deutschland und 00:00 in Los Angeles. Ich denke mal die Info kommt heute Nachmittag bis Abends bei uns an. Wenn es bei denen so ca 9 oder 10 Uhr ist. Vielleicht ja passen zum Diskusionsrunde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre cool, dann gäbe es ein Erstes Twitch Special von Jessie .... *freu*

      Löschen
  4. Meine Glaskugel sagt.... wird nix

    AntwortenLöschen
  5. also dann müsste ein eventuelles go so um 13.00 sein..und wenn es bis zum Download 3-5h geht. Dan hätten wir heute wahrscheinlich keine diskussionsrunde ;)

    AntwortenLöschen
  6. upps vor lauter ungeduld hab ich mich in der Zeit vertan, scheisse...

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf Go, aber um gans sicher zu gehen werden sie erst am Montag den Download bereitstellen^^
    SCBDiskussionsrunde wird heute sicher interesant werden wenn jeder auf einen Download wartet :-)

    Grüße Jo

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es ein Go gibt dann können Sie es gleich zur Verfügung stellen, ansonsten besteht wieder die Gefahr das Sie nen rückzieher machen wenn Sie noch "paar" Tage warten. Überfällig sind Sie ja sogesehen schon.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute erst 21:20 ca da ^^ falls dann noch Platz ist und ihr ned alle am zocken seid ^^

    AntwortenLöschen
  10. Nun ich denke nicht das es ein GO geben wird, sollte dem aber so sein, denke ich auch das der Download gleich zur Verfügung steht. Einfach aus dem Hintergrund heraus, dass wenn der Streamlink später zur Verfügung steht findet CR noch ein paar weitere Bugs und das ganze könnte wieder kippen aufgrund der schwere oder anderen Widrigkeiten.

    AntwortenLöschen
  11. Selbst wenn es heute ein GO gibt kann ich mir nicht vorstellen das es direkt zum Download zur Verfügung steht. Ich rechne eher das wenn heute das GO kommt der Download zum Donnerstag freigeschaltet wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber dann hätten Sie sich jetzt den Stress so auch nicht geben müssen sondern hätten auch schreiben können das Es am Mittwoch entschieden wird und dann Donnerstag wenn grünes Licht zum Donwload bereit steht.

      Die erwartungshaltung ist ja doch im Moment so das wenn Sie heute entscheiden, Ja es kann raus, das es dann auch heute im laufe des Tages auch bereitgestellt wird.

      Ganz ehrlich wenn die heut ja sagen und dann aber noch hey aber es wird Donnerstag dann ist das schon wieder ne klatsche ins Gesicht, weil so wurde es nicht kommuniziert.

      Löschen
  12. Langsam wird es aber Zeit. Sie schrieben "early tomorrow morning". Ich weiß nicht wann bei denen früher morgen ist, für mich ist das aber nicht 12 Uhr mitttags.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja in Santa Monica ist es jetzt gerade kurz nach 8, also wirklich noch früh am Morgen, Geduld, Geduld.

      Löschen
  13. Mhhh die Entscheidung naht....

    Wenn das so weiter geht, dann passt der Leitspruch von Winterfell besser:
    Der Winter naht! (und DFM ist immer noch nciht da!)

    Naja, so schlimm wirds wohl nicht werden, vielleicht wirds ja doch noch diese Woche was.

    LG,
    Raomir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Last uns alle ein Lied zum Besten geben auf das DFM heute erscheinen mag XD

      https://www.youtube.com/watch?v=m0nS8u6Td5I

      Grüße Jo

      Löschen
  14. Das meeting wurde angeblich auf einen späteren Zeitpunkt versetzt

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2646561/#Comment_2646561

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch nur eine Ausrede weil sie noch Zeit brauchen .. also wird das Meeting verschoben somit ist noch Zeit für Bugs..

      Löschen
  15. DOGFIGHT RELEASE!!!!!!!!!


    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/136223

    AntwortenLöschen
  16. Gebt Chris Roberts eine Chance!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=SkNDkrofI2Y

    So langsam gehts mir auf den Sack! Mittwoch morgen 6.20 Uhr und nix auf der homepage, keine Erklärung kein Update gar nix. Außer "No more words" - The shame of the Empire...
    Ich glaube langsam die verarschen uns! Vermutlich sind die mit der Kohle bereits ausser Landes, nur Ben weiß noch nix davon, weil den niemand mitnehmen wollte.

    LG,
    Raomir
    Der Winter naht! Aber das DFM nicht!

    AntwortenLöschen
  17. Es geht LOOSSS !!!!!!
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13919-Arena-Commander-Build-Update

    AntwortenLöschen
  18. GÄÄÄHHNNN, rofl.. na da bin ich ja mal gespannt..wer denn alles downloaden kann oder darf, wohl kaum alle daher bin ich gespannt wie das mit dem link und den Zugriff auf den AC funktioniert.

    Mit Glück kann JB den AC ausprobieren und wir können vielleicht was auf Twitch sehen.. und jemd. postet dann mal nen Link.

    AntwortenLöschen
  19. Es ist da! https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13909-Arena-Commander-Launched

    Mein Lauchner hat auch mit dem Download begonnen.

    SebiCGN

    AntwortenLöschen