Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show

Wie immer veranstalte ich die Star Citizen Show am Freitag Abend. Ich werde die letzte Woche Revue passieren lassen, sowohl was die News als auch das Geschehen im Forum angeht. Außerdem schauen wir uns die Highlights der neuen Show Around the Verse von Gestern Abend an. Falls es ein Inside CIG um Mitternacht gibt, berichte ich auch davon. Es wird heute gegen 23 Uhr losgehen.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. Highlights aus Around the Verse
  4. Multiplayer des Arena Commander (wenn er denn funktioniert)
  5. Inside CIG um Mitternacht (wenn sie etwas zu zeigen haben)

11 Kommentare:

  1. ah ja ok wolltee mich grad beschwerersern nwas für ein assi laden is das den, gehtg ja glaeich los

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten löscht ihr diese Kommentar. Ist ja eine Frechheit und auch der Schreibstil ist unterste Schublade. Dafür das ihr das in Eurer Freizeit machen und es kostenlos ist, sollte man sich mal bischen an den guten Ton halten.

      Löschen
  2. Wurde die Show aufgezeichnet? Kann ich mir die irgendwo noch ansehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal Rechts auf Twitch werden die Sendungen immer aufgezeichnet von ihm.

      http://www.twitch.tv/starcitizenblog/b/542386502

      Grüße

      Löschen
  3. Hmm, trotz des Hinweises konnte ich die neuste Show vom 27.06.2014 nicht auf Twitch finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste der richtige link sein ^^

      http://www.twitch.tv/starcitizenblog/b/542386502

      Löschen
  4. Ich warte darauf das sie Schiffsmodelle mit einer mindesgröße von 30cm anbieten.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf die heutigen Themen.. hoffe das klappt alles wie ich mir das vorgestellt habe. Eine tolle Woche wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  6. @J. Gardana

    was gibts so überragendes ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. keine Ahnung, ich war noch nicht wieder auf der RSI Seite vielleicht ist ja irgendwas spannendes & neues da.. Letter, 10 - ein Video oder sonst irgendwas - keine Ahnung was halt sonst immer so kommt .. aber vielleicht ja auch nicht immerhin hatten wir ja Freitag erst den Rückblick.

      Mal gucken aber nun muss ich erstmal zum Sport, bis Später.

      Löschen