Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

E3: Live-Stream zu Star Citizen

Nach der Diskussionsrunde hat mich Anyfire darauf aufmerksam gemacht, dass es bei der E3 auf der Samsung Stage morgen Abend eine 20-minütige Live-Show zu Star Citizen geben soll. Es stehen auf der offiziellen keine weiteren Details, was dort gezeigt werden soll. Aber ich werde morgen Abend ab 20 Uhr Twitch starten und von dem Stream berichten, der 20:20 Uhr deutscher Zeit losgehen soll.

E3 Zeitplan für 11. Juni

Ich bin gespannt, was dort gezeigt werden wird. Höchstwahrscheinlich zeigt Chris Roberts, oder ein anderer CIG-Mitarbeiter das DFM den Besuchern der Messe. Aber normalerweise ist es immer so, dass er bei einer Präsentation irgendein kleines Gimmick oder eine Neuigkeit dabei hatte. Schauen wir mal.




Quelle: GameSpot (zweiter Tag)

Kommentare:

  1. Hm.. klingt interessant, frage mich nur warum man es verheimlicht da auf der HP noch nichts zu lesen ist - lassen wir uns mal überraschen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Falls jemand den Post im DevTracker übersehen sollte:
    "Hey guys - sorry to say, no big reveal at E3. Chris is doing a demo of Arena Commander at Gamespot's request." Ben Lesnick

    AntwortenLöschen
  3. Sorry kurze frage
    Ich verkauf ja meine LTI Conni und bin Veteran backer.
    wenn ich mich danach die 300 i holen habe ich nicht automatisch Alpha zugang?
    muss ich mir den modul pass noch holen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und ja, und du verlierst dein LTI !

      Löschen
    2. Was hat eigentlich so eine Conni damals gekostet. Es würde mich interessieren wie der Preisanstieg so mit der Zeit ist, ob es sich lohnt Schiffe jetzt zu kaufen statt später vielleicht durch Ingame verdienen.

      Also was habt Ihr damals für Eure Pakete so bezahlt??

      Löschen
    3. Conni im Paket (Rear Admiral) 275$, Schiff allein 225 $

      hier die komplette Preisliste:
      http://www.reddit.com/r/Starcitizen_trades/comments/1k9etv/ship_and_package_prices_rsi_website/

      LG,
      Raomir

      Löschen
    4. Wo habt ihr nur immer all diese Infos her - ich hatte schon gegoogelt und nichts gefunden .. danke raomir. :)

      Löschen
  4. Da würde ich lieber den Weg über den Support gehen und fragen ob ein Tauch gegen
    eine 300i mit LTI möglich wäre.

    AntwortenLöschen
  5. willst du deine conni loswerden? habe noch eine 325 mit lti. habe noch eine superhornet das reicht völlig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Around the verse Ep 1 ist anscheinend schon draußen, guckt mal auf Youtube auf dem RSI Kanal o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Jupp. 40 Minuten sind schon beachtlich ^^

      Löschen
    3. Habs mir gerade angesehen... öde, langweilig, steif. Keine Konkurrenz zu Eric, Rob und Michael!

      Löschen
    4. Hallo,

      ich habs gerade angeschaut. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Es ist definitv kein würdiger Nachfolger für Wingman's Hangar.

      Löschen
  7. leider schon in ebay drine, und die geht saugut weg

    AntwortenLöschen
  8. Ich frag jetzt einfach mal ganz frech in die Runde, hab eine

    - Avenger LTI
    - 300I LTI

    Hat jemand interesse diese 2 Schiffe im tausch gegen eine Freelancer LTI :-)

    P.s. Wie kann ich den hier mit meinem Account posten? Hab mich im Forum angemeldet aber irgendwie bekomm ich das nicht hin?

    Grüsse
    TekScout

    AntwortenLöschen
  9. DF Patch 12/06/14
    Die Helm-Animation ist endlich da - Hipp Hipp Hurra :D

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13942-Star-Citizen-Patch-122

    Wieder mal haben die Jungs ne ganze Menge geschafft :)

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt jetzt hab ich doch glatt ein Pc Gehäuse mit Wasserkühlung auf Caseking zusammengestellt, dabei will ich doch bis zum Release der Skylake CPU mit dem Pc Neukauf warten :P

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie hab ich das gefühl die flackerei im hangar hat sich gebessert

    AntwortenLöschen
  12. Die Frametimes sind auch deutlich besser geworden. Bin auf den nächsten Treiber gespannt, ob dort bereits Verbesserungen für Star Citizen dabei sind. Wobei ich wirklich gerne mal sehen würde, wie sich Mantle bereits jetzt schlagen würde.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    es gibt ein neues Video - Interview anzusehen auf YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B3lhXDaHcvo

    Welche Schiffe kommen als nächstes in den AC usw.. aber hört selbst.

    AntwortenLöschen