Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde morgen Abend

Morgen Abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde im TS und auf Twitch statt. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Außerdem gibt es auch wieder die "Frag den TS-Channel" Rubrik. Wenn Ihr bei der Runde dabei sein wollt, dann seid Morgen Abend um 20 Uhr wieder hier auf der Seite.



Ihr könnt oben auf den Countdown klicken oder diesem Link, um auf die Seite zur Diskussionsrunde hier auf dem Blog zu gelangen, wo der Twitch-Stream und der Chat integriert sind. Außerdem gibt es dort auf die TS-Daten, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den morgigen Abend:

  1. Aus aktuellen Anlass: DFM kommt erst in einigen Monaten
  2. Das Star Citizen Jahr 2013
  3. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Dienstag Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

  1. Hatte schon angst dass es gleich in der ersten Woche zu wenig Themen für zwei Diskussionsrunden gib. Aber Chris hilft kurzfristig aus ;) :

    DFM verschiebt sich um EINIGE Monate.

    Mit Dezember hat ja keiner mehr gerechnet, aber Jannuar/Februar wäre schon schön gewesen - schon allein damit sie nicht die ganze zeit ohne Feedback im stillen Kämmerlein werkeln.

    Hoffe dass dafür über die Zeit genügend Bild/Videomaterial veröffentlicht wird. ...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Naja Angst ist vielleicht das falsche Stichwort, denn wenn das DMF da gewesen wäre hätte man halt spezielle DFM Themen gehabt in sofern muß man eher für die DFM freie Zeit, bis es denn dann einen Status erreicht hat den Chris absegnet, beunruhigt sein wenige Themen zu haben.

    Ein wenig erschrocken hat mich aber die Aussage das hier gleich mehrere Monate in Land ziehen werden. Da wäre es deutlich schöner gewesen aktiver schon im Vorfeld auf die sich abzeichnenden Probleme / gestiegene Anforderungen hinzuweisen und in einem Worst Case die Citizens auf solch einen Sprung schonmal vorzubereiten.

    Nun gut ich hab eh an SC erstmal keine Erwartungen bis wir in 2015 befinden und ich meine damit Alpha Tests !!!!!

    Ich möchte das auch gleich begründen, es gibt nämlich bei diesem hohen Level an Spielzuverfügungstellung mit der modernsten am Markt befindlichen oder in Entwicklung befindlichen Technik keinerlei Erfahrungswerte und dadurch sind die gemachten Abschätzungne welche bestimmt schon pessimistisch geplannt wurde, derzeit als hoffnungslos optimistisch einzustufen. Es macht ja keiner Absichtlich und ich fürchte das dies mal wieder einen kleinen Shitstorm lostreten wird. Da aber in SC viele erfahrende Gamer involviert sind was die Backer angeht, wird das(Shitstorm) hoffentlich nur von Intressensgruppen fossiert werden die SC gerne scheitern lassen würden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke da ist kaum mit Kritik zu rechnen, denn diesmal wurde es gut kommuniziert und das war ja in der Vergangenheit das Hauptproblem.
    Ich denke aber auch das diese Entscheidung recht kurzfristig gefallen ist, auch wenn man sich gedanklich sicher schon länger damit beschäftigt hat. Immerhin gab es vor kurzem noch die Ankündigung das ganze als Single-Player Modul rauszubringen, was jetzt im Nachhinein wohl nur als Ansatz zu werten ist die Leute bei Laune zu halten. Gut das man sich dagegen entschieden hat. CR sagt ja selber, dass es keinen Wert fürs spätere Spiel gehabt hätte und nur Zeitverschwendung gewesen wäre.
    Also volle Konzentration auf die Fertigstellung des Spiels...

    AntwortenLöschen
  5. hab 4 Schiffe abzugeben, wenn wer mag: Conny "Rear Package -LTI, Banu Handelsschiff - LTI, Super Hornet " Weekend Werrior Package " und die OJ 350r mit den Hunter Package...

    würde auch den kompletten Account für 700€ Abgeben wollen

    AntwortenLöschen
  6. Das Weekend Werrior Package hat auch LTI klar hab ich vergessen zu schreiben....

    AntwortenLöschen
  7. Solche Kommentare gehören hier nicht hin ....... wenn du was zu verkaufen hast geh zu EBey.

    AntwortenLöschen
  8. fällt das heute etwa schon wieder mal aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint so, er hat es vielleicht wieder nicht rechtzeitig nach Hause geschafft.

      Löschen
  9. läuft doch schon....reiter "events"!!!!!!!!!

    lg thermopyle

    AntwortenLöschen