Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

TNGS und die Star Citizen Show

Diese Woche startet die zweite Episode des Wettbewerb zu The Next Great Starship. Von den 200 Teams, die sich angemeldet hatten, haben sie 24 Teams zur Endausscheidung ausgewählt. In der Episode Freitag Nacht soll es darum gehen die besten 16 Teams auszuwählen. Über die zweite Folge des Wettbewerb werde ich live ab 23:45 Uhr berichten.



Ich werde wie letzte Woche 15 Minuten über die Ereignisse der Woche sprechen und dann auf TNGS eingehen. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann klickt einfach auf das obige Bild oder auf diesen Link. Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der Woche
  2. Episode 2 zu The Next Great Starship

CIG hat außerdem ein kurzes Trailer-Video für den zweiten Teil des Wettbewerb ins Netz gestellt, in dem einige der Waffendesigns, die uns morgen erwarten, schon einmal gezeigt werden. Hier ist es:




Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Glaskugel: 2,4,7 weiter



    AntwortenLöschen
  2. Reichen 15min (23:45) für die News plus WMH Zusammenfassung aus, Jessie?

    Sollte TNGS #2 wieder als Aufzeichnung vorliegen, ist das natürlich vernachlässigbar und du kannst dir für den Wochenrückblick die Zeit nehmen die er braucht.

    Meine Glaskugel tippt 1, 2, 5, 6, 7. Mal schauen wie Texturierung, Animation und Model dann in der Show aussehen.
    3 sieht mir vom gezeigten Bild her zu normal und Gatling-mäßig aus, Texturierung quasi nicht vorhanden und Model zu simpel.
    8 hat einen durchaus schick modelierten Lauf und sieht auch 'benutzt' aus.. aber das Model überzeugt mich so nicht, speziell am hinteren Ende. Texturierung ist etwas mau, aber die Abnutzungsspuren machen das wieder wett.
    4.. könnte meine 6 ersetzen.. oder einfach nur ein unschöner Klotz sein. Da kommt es mir sehr auf die Präsentation an, Animation und Beleuchtung können da alles ausmachen.

    Lasst die Spiele beginnen!

    m-zwo

    AntwortenLöschen
  3. 4 würde als viel schaden mit geringer schusswiederholung gut passen!

    AntwortenLöschen
  4. Falls es im Chat noch nicht gesagt wurde: Das achte Bild aus der PC-Games Galerie zeigt ein Vanduulschiff. Nach der URL ein Vanduul-Ernter (https://robertsspaceindustries.com/media/rq712bknvkiiur/source/VanduulHarvesterShip_12_4_WIP_jD_03.jpg).
    Sieht auch sehr Vanduulmäßig aus, finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Aber wie du schon gesagt hattest Jessie. Das erste was mir aufgefallen ist: Die haben alles in eins abgedreht (Oder die wechseln ihre Klamotten nicht^^).

    AntwortenLöschen
  6. Hää ? die wechseln sehr wohl die Klamotten. Der Typie von Crytec hatte zum beispiel ein dunkles/schwarzes Poloshirt mit blauen Kragen an und bei der 2. Ausgabe eins mit giftgrünen Rändern. Ausserdem würde hier der Kollege mit dem Schnupfen und der Erkältung aber Turbomässig ne Rote Nase bekommen haben und auch andere Klamotten. Sandy und Mark scheinen dasselben anzuhaben und bei Chris Robers meine ich ein etwas anderes Sakko ausgemacht zu haben, man möge mich korregieren aber die beiden Termin sind jeweils für sich an unterschiedlichen Tagen gedreht worden.

    AntwortenLöschen
  7. ...oder die haben sich schnell umbepellt, damit wir genau das glauben :D

    AntwortenLöschen