Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

SCB Diskussionsrunde

Dienstag Abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde im TS und auf Twitch statt. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Außerdem gibt es auch wieder die "Frag den TS-Channel" Rubrik. Wenn Ihr bei der Runde dabei sein wollt, dann seid Dienstag Abend um 20 Uhr wieder hier auf der Seite.



Ihr könnt oben auf den Countdown klicken oder diesem Link, um auf die Seite zur Diskussionsrunde hier auf dem Blog zu gelangen, wo der Twitch-Stream und der Chat integriert sind. Außerdem gibt es dort auf die TS-Daten, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den morgigen Abend:

  1. The Next Great Starship
  2. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Dienstag Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

  1. Would you attend a Star Citizen event at PAX East? Vote Ja /Nein
    In Boston, MA April 11-13, 2014 findet die Pax East statt! Ob sie planen das Dogfight Modul dort zu Releasen!
    Huch schon wider Februar, und die 38Mio sind auch so gut wie geschaft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link zu Anonyms Umfrage:
      https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13549-Poll-PAX-East-Event

      Ich würde mir ein Eingabefeld oder zumindest eine sub-Poll für die Gründe wünschen.. den meisten dürfte eine Reise zur PAX East einfach zu weit sein, für das was sie bei einem SC Panel oder Stand (und dem Rest der PAX East) geboten bekommen.

      Und schon geht der SC-Teil der Woche wieder los.. morgen Abend Diskussionsrunde, am Tag darauf Hangar&Hangover, ein Tag Pause und dann Jessies Show und TNGS. Gut dass Erins Gruppe von Foundry 42 die meisten Inhalte geheimhalten wollen, sonst müsste da noch eine Show dazukommen :>

      m-zwo

      Löschen
  2. Im Moment ist es halt eher Ruhig, ich erwarte da aber bis Ende Q1 doch einiges
    PBR ubdate und später hoffe auch für den Hangar
    Raumaufteilung im Hangar
    DFM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Raumsystem wird derzeit mit dem Astrohangar zusammen entwickelt, ob sie es noch in Q1 in die anderen Hangars mit einbauen wage ich allerdings zu bezweifeln.
      Das PBR-Update.. muss ja erstmal von Crytek an CIG geliefert werden, bevor die es implementieren können (1-3 Wochen) und dann sämtliche Inhalte auf PBR umstellen können (Spekulation: 4+ Wochen) - das wird mit Q1 langsam auch sehr knapp. Am Mittwoch erfahren wir hoffentlich den neusten Stand, was das PBR-Update von Crytek angeht.

      DFM mit Testhornets dürfte Q1 möglich sein, wenn sie es bis Ende März soweit fertigbekommen.

      Insgesamt sehe ich nur ein-zwei Contentupdates für den Hangar und das Organisationsystem relativ sicher für Q1 nach dem derzeitigen Stand.

      Neue Schiffe.. wird auch knapp, sie könnten allerdings die fünf neuen gewählten Schiffe als Datenblatt+Konzeptzeichnung in den Pledgestore bringen.. für die Freelancer/Connie-Varianten sind Werbefilmchen fällig (4+ Wochen) sobald die Modelle fertig sind, und da habe ich noch von keinem Auftrag etwas mitbekommen.

      m-zwo

      Löschen