Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Die Vanduul kommen!

Weiter gehts mit den Comm-Link-Einträgen und auch einem Video von einem alten Bekannten. CIG hat letzte Woche ein Video der Scythe mit Physically Based Rendering veröffentlicht, was einige schöne Effekte enthält. Außerdem hat Brigant wieder ein atmosphärisches Video herausgebracht, worin er die Vanduul thematisiert, welches ich Euch nicht vorenthalten will.





Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. https://robertsspaceindustries.com/media/8wm5ul3q2mipkr/source/Vanduul_vehicle_size_chart3_mod.jpg

    @Jessi füg das noch hinzu ist heute durch "Subscriber Year Two Plans" veröffentlich worden.

    Grüße Obinotus

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja nix sagen - aber bekommen die da keine Klage wenn sie lauter Ausschnitte von Starcraft II in ihren Videos zeigen und uns das als eigene verkaufen wollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja kein offizielles Video von RSI. Das ist ein Fan made Filmchen

      Löschen
  3. Respekt, gefällt mir, aber er könnte zumindest deutsche Untertitel machen, zumal Brigant ein Deutscher ist. So gibt es von mir nicht die volle Punktzahl, so. :P

    AntwortenLöschen
  4. Aha Vanduul Scythe fliegt man also wohl im Doggy Style, deswegen auch nur Mono Cockpit...
    Spaß bei Seite, ich stelle mir das sehr anstrengend für den Piloten vor, in Wirklichkeit...

    AntwortenLöschen