Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

DFM Reveal-Party am 10. April

Wie bei der GamesCom letzten August, als das Hangar Module vorgestellt wurde, soll es wieder ein spezielles Star Citizen Event am Rande der PAX East in Boston geben. Das Event findet am 10. April ab 20 Uhr Ortszeit statt. Chris Roberts wird dabei den anwesenden Fans das Dogfighting Module vorstellen. Außerdem wird er auf der Messe selbst auf einem PC Gamer Panel zu sehen sein.

Dogfighting Module: Hornet unter Beschuss

Die Location in Boston wird wie beim Hangar-Launch etwa 1500 Personen aufnehmen können. Es ist auch dort kein Ticket für die eigentliche Messe notwendig. Jedoch wird es eine Registrierung auf der RSI-Seite geben, die nächste Woche online geschaltet werden wird. Finanzielle Unterstützer des Spiels können sich registrieren. Jeder muss sich selbst registrieren. Man kann keine Begleitung mitbringen.

Einlass für Abonnenten und Concierge ist wie bei der GamesCom wieder eine Stunde früher. Das Event endet um Mitternacht. Wie wir schon wissen, wird das DFM dann eine, vielleicht auch zwei Wochen später für alle Unterstützer veröffentlicht werden. Die Besucher in Boston werden die ersten sein, die es zu sehen bekommen (mit Ausnahme der Presse?).

Außerdem gibt es einen Wettbewerb zum Event. Drei Mitglieder der sechs aktivsten Star Citizen Organisationen (zwei in jeder Kategorie, groß, mittel und klein) werden zu einer speziellen Interview-Session mit Chris Roberts eingeladen. Die Gewinner werden am 14. März bekanntgegeben, damit sie noch genug Zeit für die Reisevorbereitung haben.

Abschließend weist CIG noch darauf hin, dass sie wieder auf der Messe selbst bei einem anderen Unternehmen untergekommen sind, um das DFM auch dort zeigen zu können. Chris Roberts wird zusätzlich auf einem PC Gamer Panel am Freitag, den 11. April, 16:30 Uhr zu sehen sein. Dabei soll es um die Zukunft des PC-Spielens in den nächsten 5 Jahren gehen.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. http://youtu.be/uG6CFhTEA24

    So könnte es aussehen ^^ nur mit mehr Leuten ^^
    Und ich frag mich wie ums verrecken er das hinbekommen hat!
    MfG Siel

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf Star Citizen Weltraum Flug Shows mit witzigen einlagen usw auf You Tube^^

    AntwortenLöschen
  3. Kann man dann damit rechnen das das Modul auch in diesem Zeitraum veröffentlicht wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wingman's Hangar wurde gesagt, dass es kurze Zeit danach für alle Unterstützer herauskommen soll. Wie kurz "kurz" ist, kann ich nicht sagen.

      Beim Hangar-Module war es auch schon so. Da war es eine Woche später.

      Löschen
  4. Bin auch schon gespannt auf Pax :)

    AntwortenLöschen