Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Mustang Konzeptbilder

In der letzten Ausgabe von The Next Great Starship hat CIG einen Großteil der Sendezeit darauf verwendet, einen ihrer Schiffsdesigner zu zeigen. Dabei konnten wir zum ersten Mal einen Blick auf das neue Einstiegsschiff werfen, welches im Verlauf dieses Jahres der Aurora Konkurrenz machen soll. Die ersten Bilder gefallen mir richtig gut. In diesem Post findet Ihr die Konzeptbilder zum Schiff.



Mustang Profil

Erstellung der Mustang

Teile der Mustang
Mustang Sketch
Vergleich zur Aurora
Finale Konturen

Finale Konturen von Unten

Finale Konturen der Mustang
Finaler Look der Mustang
Gelandete Mustang
Die Mustang
Mustang mit Texturen
Mustang mit Texturen von Hinten

Mustang in Aktion

Mustang in Aktion

Quelle: RSI Comm-Link

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir besser als die Aurora!

    AntwortenLöschen
  2. Die wird auf jeden fall gegen die Aurora ersetzt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute einfach mal, du wolltest es andersherum schreiben xD

      Löschen
  3. Ich behalte die Aurora, das erste schiff von Star Citizen bleibt für ewig in meinem Hangar:)

    AntwortenLöschen
  4. entzückend das neue gefährT

    AntwortenLöschen