Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Status des Asteroid Hangar

CIG hat heute Abend einige Bilder zum Asteroid Hangar auf ihre Seite gestellt. In dem kurzen Text zum Comm-Link-Artikel schreiben die Entwickler, dass derzeit an dem Asteroid Hangar gearbeitet wird. Zwischen den Zeilen gelesen sieht es aber so aus, dass es noch eine Weile dauern wird, bis die Cutlass Besitzer Ihre Raumschiffe in diesem Hangar bestaunen können werden.


Asteroid Hangar Panorama

Asteroid Hangar Raumschiffansicht

Asteroid Hangar

Dem ein oder anderen, der schon länger Star Citizen verfolgt, wird auch aufgefallen sein, dass die obigen Bilder schon vor Ewigkeiten in Comm-Links oder anderswo zu sehen waren. Hoffen wir mal, dass sie im Moment einfach nur nichts anderes gefunden haben, das sie posten können und das nicht den Fortschritt der Entwicklung widerspiegelt.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Der gefällt mir viel besser wie der deluxe. Will die Coni da rein stellen.
    Wenn ich eine Drake kaufe bekomm ich den hangar jetzt zusätzlich oder steht die drake dann im deluxe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit steht eine Drake dann im Deluxe, und man kann nur einen Hangar pro Account haben.
      Ich vermute mal, dass wir zum Start des Astro-Hangars alle in einen solchen umquartiert werden, bis die alten Hangars auch mit dem Raum-System ausgestattet sind welches gerade mit dem Astrohangar entwickelt wird.

      Mehr als ein Hangar je Charakter (und bis wir da eine Auswahl haben, je Account) dürfte bis auf weiteres nicht 'drin' sein, somit wären deine Drake irgendwas und die RSI Constellation vorerst im gleichen Hangar untergebracht, Deluxe oder Astro. Hineinpassen tun die Connie in beide, ob und wie wir da dann die Wahl haben - noch unbekannt.

      m-zwo

      Löschen
  2. Auf dem letzten Bild ist die Cutlass viel zu groß oder da laufen lauter Hobbits rum...tztztz :D

    AntwortenLöschen
  3. Was treibt ihr eigentlich wenn ihr im eurem Hangar seid?

    Bei mir ist es ungefähr 4 Monate her seit ich das letzte Mal in meinem rumlief, es ist einfach witzlos. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du eine Avenger hast, lohnt es sich wieder einmal in den Hangar zu schauen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Stoertebeker64

      Löschen
  4. Ich habe gestern und heute die Cutlass und Avenger geholt. Das ist auf jeden Fall mal wieder ein Grund in meinen Deluxe-Hanger in die Schiffchen zu steigen.
    Den Asteroid-Hangar will ich unbedingt auch haben. Besteht nur die Frage, ob man dann beide Hangars haben kann, oder nur den einen. :)

    AntwortenLöschen