Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show

Heute Abend gibt es ab 21 Uhr die Star Citizen Show zu der ich Euch ganz herzlich einlade. Es geht um die Ereignisse der letzten Woche, dem Blick ins Forum und auf die neuste Ausgabe von Wingman's Hangar. Außerdem zeige ich Euch ein paar Missionen aus dem Fanprojekt Wing Commander Saga.



Heute Abend 21 Uhr könnt Ihr live dabei sein. Klickt dafür einfach auf das obige Bild oder auf diesen Link. Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der Woche
  2. Forum Watch
  3. Wing Commander Saga
  4. Wingman's Hangar

5 Kommentare:

  1. Frohes neues jahr. WC Sage ist noch in englisher Sprache..wird aber ins deutsch übersetzt. Das Game steht kostenlos bei WingCenter zum download bereit.
    http://www.wingcenter.net/

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es für WC: Saga inzwischen auch Pläne für eine deutsche Sprachausgabe? Mein letzter Stand war das in diese Richtung noch nichts geplant ist da die Übersetzung längst noch nicht fertig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Frage: deutsche Sprachausgabe ?
    Antwort: nein noch nicht,das mus jemand anderes machen da ihr Team zu klein ist,

    AntwortenLöschen
  4. Ps: schauste hier:
    http://www.wingcenter.net/commcenter/wing-commander-saga/1779.html?start=15
    Gruß Bazmann 59

    AntwortenLöschen