Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

SCB Diskussionsrunde

Dienstag Abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde im TS und auf Twitch statt. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Außerdem gibt es auch wieder die "Frag den TS-Channel" Rubrik. Wenn Ihr bei der Runde dabei sein wollt, dann seid Dienstag Abend um 20 Uhr wieder hier auf der Seite.



Ihr könnt oben auf den Countdown klicken oder diesem Link, um auf die Seite zur Diskussionsrunde hier auf dem Blog zu gelangen, wo der Twitch-Stream und der Chat integriert sind. Außerdem gibt es dort auf die TS-Daten, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den morgigen Abend:

  1. Zehn Fragen an Chris Roberts
  2. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Dienstag Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Übersetzung. Aber eine Frage: Übersetzt Du noch die Wingmans Hangar? Da fehlt der letzte und davor fehlte auch schon einmal einer. Ist nicht böse gemeint, ich weiss, dass alles in Deiner Freizeit gemacht wird. Ich frage nur, weil die früher rglm übersetzt worden sind und das der größte Grund ist, warum ich hier vorbei schaue.

    Gruß,

    Don

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Übersetzung ist jetzt online.

      Wie in dem Artikel beschrieben, werde ich in der nächsten Zeit wieder mehr für Star Citizen und zeitnahe News tun können, da die ganzen Feiertage nun abgehackt sind.

      Löschen
  2. Schau doch mal bei www.star-citizen-news-radio.de vorbei. Die Übersetzen so ziemlich alles und relativ Zeitnah.

    AntwortenLöschen
  3. @M-zwo: Hier sind die Varianten die es nach dem Erschaffer geben sol. Aber ob das Schiff im Spiel auftaucht, das weis nur Chris Roberts!

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/16141/aib-35-gavel-gunship-regent-innovation-judgement-systems/p19

    http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/204/b/7/gavelconfigs_1_by_ephalanx-d6ev4wg.jpg

    Mit freundlichen Grüßen
    Stoertbeker64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war im Twitch zwar schon afk aber der Chat war noch da als ich wiederkam.
      Wenn CR es nicht wil, mein privates Universum hat immer einen Stellplatz oder zwei frei ;)

      m-zwo

      Löschen