Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Kein CIG-Stream morgen Abend

Wenn Ihr Euch zurückerinnert an den Weihnachtsstream von CIG, dann hatte Sandi dort von einem weiteren Live-Stream von CIG am 21. Januar gesprochen. Dieser findet jedoch nicht statt, da sie keine Inhalte haben, die sie zeigen können. Ich habe das leider erst jetzt mitbekommen, als ich im Forum nachgefragt habe, warum der Stream nicht auf dem wöchentlichen Comm-Link-Plan zu finden ist. Ohne den Live-Stream wird es morgen Abend auch keine Diskussionsrunde geben.

Hier nochmal für alle die es interessiert die Ankündigung des Live-Streams:




Hier der Ausschnitt von Reverse the Verse, wo sie den Stream absagen:




1 Kommentar: