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Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

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Around the Verse - Episode 2.13

Jede Woche Donnerstag veröffentlicht CIG Around the Verse. Diese kommt die Episode aus Manchester. Sandy moderiert die Sendung zusammen mit Erin Roberts, dem Bruder von Chris Roberts und Chef des Studios in England. In den Interviews geht es um Quality Asssurence und des Umbaus der Shubin Mining Station. Ansonsten haben sie wieder ein paar coole Fan-Videos herausgesucht - insbesondere das Racing-Video fand ich richtig gut.




Hier die Liste der Themen mit den Startzeiten und ein paar Stichpunkte:

00:29 – Intro

02:56 – News From Around the Verse
  • L.A.: Stabilität der Builds; Finetuning Flugmodell;
  • Austin: Hurston wird neu aufgesetzt; Schiffsanimationen Wish-List; Engineering Wish-List von Chris Roberts (Server/Netzwerk);
  • UK: CR in Manchester; Fokus auf SQ42;
  • DE: Procedural Generation; Roadmap/Timeline Discussions; Cinematics;


13:36 – Gameplay Video (http://www.youtube.com/watch?v=dM8W683-YSg)

14:25 – ATV Interview with Jeff Pease:
  • Er ist Live-Ops Engineer und arbeitet an Quality Assurance.
  • Als Specialist für Server und alles, was darum benötigt wird, versucht er alle Fehler in der Server-Architektur, dem General Instance Manager etc. zu finden.
  • Die schlimmsten Fehler sind irgendwo in den Servierprozessen versteckt. Sie zu finden ist extrem schwer und frustrierend.


23:19 – Gameplay Video (http://www.youtube.com/watch?v=eufCV0Rz6VY)
  • Extrem cooles Gameplay-Video zum Racing in Star Citizen.


24:21 – ATV Behind the Scenes: Shubin Interstellar:
  • Shubin Mining Station haben sie fertig gehabt, dann aber gemerkt, dass die Korridore zu gleich aussahen. Die Farbauswahl und Texturen waren einfach zu ähnlich, dass man sich zu schnell daran satt gesehen hatte. 
  • Danach zeigen sie Ihr neues Konzept. Dabei gehen sie insbesondere auf Farbauswahl, Texturen und Props ein. Natürlich zeigen sie auch ein paar Bilder, wie die neuen Korridore aussehen.
  • Die Mining Station soll komplett Schock absorbieren können. Dazu haben sie ein fiktionales Absorptionssystem gebaut. Die Zeichnungen, die dem Zugrunde liegen, sehen erstmal gut durchdacht aus. In-Game ist das alles noch nicht gebaut. Es sind derzeit nur Zeichnungen.
  • Dann gehts weiter mit Korridor-Elementen, auf denen später Werbung gezeigt werden könnte (also von In-Game-Unternehmen).


56:36 – MVP (http://www.youtube.com/watch?v=h7uO374XzGw)

57:33 – Art Sneak Peek: MISC Reliant


Quelle: Comm-Link

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