Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Constellation & Freelancer Überarbeitung

Wie Ihr alle wisst, wurde die Constellation und die Freelancer überarbeitet. Im Jump Point Magazin im Januar hatte CIG einen Artikel zu beiden Schiffen. Dort wurde beschrieben, was verändert wurde und warum. Nun hat CIG den Artikel für alle Unterstützer freigegeben und wir können uns hier die Details anschauen. Insgesamt sind es 30 Seiten. Wir werden uns zunächst die Constellation und dann die Freelancer vornehmen.

Überarbeitung der Constellation


In der Folge habe ich alle Bilder aus dem Artikel herauskopiert und Euch hier zusammengestellt. Praktisch jede Seite zeigt ein Vorher/Nachher-Vergleich und der Entwickler schreibt noch ein paar Worte dazu. Ich habe immer in der Bildunterschrift geschrieben, um welchen Teil es geht.


Constellation Upgrade

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Generell)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Bücke)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Sitze)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Quartiere)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Rettungskapseln)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Laderaum)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Laderaum)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Heck)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Merlin-Einstieg)

Chris Smith beschreibt die Änderungen (Maschinenraum)

Josh Coons beschreibt die Änderungen (Turbinenabdeckungen)

Josh Coons beschreibt die Änderungen (Abdeckung der Rettungskapseln)

Josh Coons beschreibt die Änderungen (Schiffsunterseite)

Josh Coons beschreibt die Änderungen (Schiffsunterseite)


Josh Coons beschreibt die Änderungen (Fahrwerk)

Josh Coons beschreibt die Änderungen (Schiffsoberseite)

Josh Coons beschreibt die Änderungen (Vorderseite)

Constellation Andromeda


Überarbeitung der Freelancer


Letztlich sind die Seiten des Artikels für die Freelancer genauso aufgebaut wie die für die Constellation. Fast alles sind Vorher/Nachher-Vergleiche. Hier haben die Entwickler noch weniger Text dazugeschrieben, so dass ich auch hier in den Bildunterschriften ein Stichwort beschrieben habe, worum es geht.


Freelancer Upgrade

Niel McKnight beschreibt die Änderungen (Laderaum)

Niel McKnight beschreibt die Änderungen (Laderaum)

Niel McKnight beschreibt die Änderungen (Luftschleuse)

Niel McKnight beschreibt die Änderungen (Vorderer Eingang umplatziert)

Niel McKnight beschreibt die Änderungen (Vorderer Eingang umplatziert)

Niel McKnight beschreibt die Änderungen (Cockpit)

Vorher/Nachher Cockpit

Niel McKnight beschreibt die Änderungen (Höhe des Schiffs im Hangar)

Niel McKnight beschreibt die Änderungen (Ladeklappe/Heck)

Freelancer



Hier der englische Originaltext:

Constellation & Freelancer Upgrades

Constellation & Freelancer Upgrades

Greetings Citizens,


The attached article was originally printed in the January, 2016 issue of Jump Point. It offers a comprehensive overview of how Cloud Imperium Games’ artists and designers have updated two of our signature multicrew ships for Alpha 2.0!



Quelle: Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen