Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Bugsmashers! - Episode 17

Kurz vor Weihnachten hat CIG noch eine neue Ausgabe von Bugsmashers für uns. Es gibt dieses Mal wieder mehrere Bugs, die es zu fixen galt. Beim ersten Bug geht es um den Quantum Drive, den man eigentlich nicht starten können sollte, wenn ein Objekt genau vor einem ist. Der zweite Bug war ziemlich dumm: ein Objekt wurde erst gelöscht und dann wollte das Spiel darauf zugreifen. Das führte zum Absturz des Servers.

Der nächsten Bugs geht es um Winkel, die falsch waren, und um Explosionen bei der Selbstzerstörung, die vom Schild absorbiert wurden. Insgesamt wieder keine besonders gute Folge, wenn Ihr es also verpasst habt, dann halb so wild, nichts verpasst.




Quelle: Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen