Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

10 for the Developer - Episode 1

Diese Woche hat CIG mal ein neues Format für uns. Es heißt 10 for the Developers. Das Ganze ist eine Kreuzung der Writers und Designer Ausgaben, die es schon gab. Meiner Meinung nach eine gute Idee, die sie da hatten. Dave Haddock und Matt Sherman machen ihre Sache gut und beantworten auch durchaus interessante Fragen. Den World of Warcraft Virus (vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diese Epidemie) soll es in Star Citizen nach Möglichkeit nicht geben - aber wer weiß.




Hier die Übersicht der Fragen mit den Startzeiten:

00:56 - Developement fiction
03:04 - Belly Cameras
04:01 - Alien Races vs Humanity Writing Challenges
06:03 - Holding Areas for Items
07:31 - 4th Starship
08:53 - Seeding Clues In the Lore
11:00 - Will Players Eventually Be Recognized by Inhabitants
13:28 - Ships Owned by Orginizations
14:46 - Advanced Alien Tech
17:11 - Viruses 

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen