Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

NewsCast 21. Dezember 2015

Im NewsCast gehe ich durch die RSI Comm-Link Einträge der Woche und fasse kurz zusammen, was auf der offiziellen Seite an News herausgekommen ist. Das ganze lade ich jede Woche als Video bei Youtube hoch. So könnt Ihr einmal pro Woche in die wunderbare Welt von Star Citizen reinschauen und erfahrt alles Wesentliche, was sich um das Spiel tut.

Alle Ausgaben des NewsCasts findet Ihr auf dem Youtube-Kanal des Star Citizen Blogs sowie auf der Homepage des Blogs im rechten Video-Kasten und natürlich hier eingebettet:




Wenn Ihr immer informiert werden wollt, wenn ich ein neues Video bei Youtube freigebe (NewsCast oder einen Mitschnitt der Diskussionsrunde), dann abonniert einfach den Star Citizen Blog Kanal auf Youtube.

Kommentare:

  1. Lieber Jessieblue,

    ich wünsche Dir, sowie allen die an Deinen Livestreams teilnehmen, sei es im TS oder im Twitch, sowie den Besuchern dieses Forums, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass es bei Star Citizen so weiter geht wie zuletzt, dass neue Inhalte nur so sprudeln, SQ 42 2016 fertig und ein großer Erfolg wird und uns wegflasht! Egal ob Köln oder Frankfurt, ich freue mich schon auf ein weiteres großartiges Liveevent!

    Für diesen Blog hoffe ich, dass entsprechend Dein Elan anhält und Du uns weiterhin so gut mit News und Recherchen wie z.B. "Instanzierung in Star Citizen" verwöhnst, Deine Livestreams weiterhin gut besucht sind und dass sich Temucin der alte "Schwede" zu Gast in der Schweiz auch mal wieder hier blicken lässt! :-)


    Frohe Weihnachten!

    Raomir,
    The Trust

    CU around Port Olisar!

    AntwortenLöschen
  2. hiermit möchte ich mich den VorPoster anschließen(wenn erlaubt)und wünsche auch alles Gute.

    noch ein halbe Stunde dann kann ich endlich meine Freekancer fliegen.
    sind das nicht tolle weinachten???

    grüße blaublau

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute und die Besten Wünsche, weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog aber vor Allem Gesundheit.

    Wünsche Euch allen "FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2016"

    Möge das Verse mit Euch sein :o)

    AntwortenLöschen