Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

PTU 2.0 für 220.000 Citizens

Heute morgen hat CIG im neusten wöchentlichen Development Update bekanntgegeben, dass sie weiteren 100.000 Spielern eine Einladung für den Star Citizen Alpha 2.0 PTU verschickt haben. Schaut also in Eurem E-Mail-Postfach nach, ob Ihr auch dabei seid! Wie letzte Woche geht es nach Citizen Nummer, also danach, wann Ihr Euch bei Star Citizen einen Account erstellt habt. Die höchste Citizen Nummer ist jetzt 220.000 210.000.

Der Live-Release wird derweil noch einige Zeit dauern, da sie immer noch mit einigen Bugs zu kämpfen haben. Allerdings sagen sie auch, dass die interne QA es schon auf mehrere Stunden durchgehendes Spielen gebracht hat. Es sollte also durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass bis zum CIG Weihnachtsstream am 16. Dezember 2.0 auf die Live-Server kommt.

Hier das englische Original:

Welcome to what we all hope is one of the last 2.0 development update reports!

Thanks to all of your hard work on creating those Issue Council bug reports we have managed to really get on top of the worst of the stability and performance issues on 2.0 PTU. To get right to the part of the update you want to hear, we are unlocking the next 100,000 accounts for PTU testing. If you are Citizen #220,000 or earlier, we encourage you to help us test Alpha 2.0 on the PTU!

As for the status of the live release: we’re not quite out of the woods yet, but we hope you’ve already noticed some dramatic improvements over the last couple of builds. The number of both server and client crashes has dropped down significantly and the internal QA team has managed to have regular extended play periods lasting several hours.

You have likely already heard of our significant blocker. The most recent builds have been having issues because of a slowdown bug. Like all the worst bugs, this one seemed to come out of nowhere! Unfortunately, it’s appearance interrupted our string of daily PTU updates as our bug smashers dug in to battle it out.

Additionally, there’s some balance work to do for the Constellation and Retaliator to get those ships tuned up and feeling right. Thank you all for the feedback about these ships in particular. Keep in mind this is the very first pass… we’re already hard at work figuring out how to improve the arms and armor to make sure they match up to their intended roles.

Finally, I encourage everyone to check out the Star Citizen Alpha 2.0 trailer embedded below, put together for last night’s Game Awards. It’s a quick look at some of what you’re going to be doing when the update goes live. Hold tight and brace for impact, we’re almost there!

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Hi Jessie,

    so gefällt mir die Homepage besser, jetzt ist hier wieder mehr los, da man ältere Artikel und auch die Kommentare sehen kann.

    Ich musste gestern 3x an Dich denken, um genau zu sein in der 54. 66. und 68. Minute des Spiels meiner Lieblingsmannschaft gegen Deine Lieblingsmannschaft! :-)

    Ich bin sicher Pep war wieder " gans gans stolze auf meine mannsaft".
    Ist der doch meistens nach Niederlagen.

    So ich höre jetzt mal besser auf zu lästern, bevor Du mich doch bannst! :-)

    LG,
    Raomir


    AntwortenLöschen
  2. Danke Jessie!

    Quietscheente

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Korrektur:
    Die höchste durchgehende CitizenID mit PTU-Zugang ist #210000, mit den ersten Einladungswellen (Aktivität in AC & im Issue Council, handverlesene und zufällige Invites) macht das derzeit insgesamt 220k Citizen - der Fehler liegt hier beim Autor des Originalartikels von CIG.
    Quelle: die 210k wurden mehrfach von Devs im Forum und anderswo genannt, siehe außerdem aufgebrachte Citizens #210001-#220000 im Kommentarbereich des Artikels.

    Grüße
    -- m-zwo

    AntwortenLöschen