Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

10 for the Chairman Episode 71

Chris Roberts ist mal wieder zurück mit einer neuen Ausgabe von 10 for the Chairman. In den neuen Büros von CIG in Los Angeles sind sie immer noch dabei die Kulissen und das Studio für die Community-Sendungen aufzubauen. Deshalb hat er sich in einen der Meetingräume gesetzt. Zu Beginn spricht er davon, dass Alpha 2.0 sehr bald Live gehen soll.

Er geht fast so weit, dass es schon Live sein könnte, wenn das Video online geht. Im Moment sehe ich aber auf der RSI-Seite noch nichts davon. Also müssen wir uns wohl noch ein bisschen Gedulden. Ansonsten enthalten die Antworten auf die Fragen nichts, was wir nicht schon wussten, oder mindestens erahnen konnten.




Hier die Liste der Themen mit den Startzeiten und kurzen Stichpunkten zu den Antworten:

03:28 - Locking Ships: Ja, später.
05:06 - Jury Rig Repairing: Später soll es ein wesentlich komplexeres System geben als jetzt.
08:06 - Server Infrastructure: Game-Server in der Cloud. Der Rest bei CIG vor Ort.
10:24 - Dynamic Weather: Ja, später.
11:31 - Starting in the Stanton System: Hat verschiedene Architekturstile auf den Planeten, deshalb guter Startpunkt für Entwicklung.
12:48 - Automatic Battle Flight Pattern: Keine Pläne. Ein NPC könnte fliegen, was ähnlich ist.
13:47 - Living Spaces: Punkt zum Speichern des Spieles und ein bisschen Rollenspiel.
15:40 - Horror Stories: Nicht primär geplant. An Bord eines gestrandeten Schiffes könnte es aber spukig werden.
17:39 - Insurance for Pilots: UEE Piloten und Piraten bekommen Versicherung.
20:38 - Future Mining: Es wird später kleinere Mining-Schiffe geben.

Quelle: RSI Comm-Link

1 Kommentar: