Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Reverse the Verse: Abonnenten Edition

Heute morgen hat CIG den Mitschnitt der Abonnenten Edition von Reverse the Verse für den Monat Dezember hochgeladen. Der Stream lief gestern Abend. In dieser Sendung, die genauso abläuft wie Reverse the Verse Freitags, stellen sie nur die Fragen aus dem Abonnenten-Chat der RSI-Seite. Als "Experten" zu Gast waren gestern insbesondere Entwickler, die sich im Studio in Los Angeles um das Design von Raumschiffen und deren Spielmechaniken kümmern.

Das Top-Thema der Sendung war mit weitem Abstand die Selbstzerstörung von Schiffen. Da ging es von der Frage wer darf die Selbstzerstörung auslösen (nur der Besitzer und von ihm berechtige Spieler), über mögliche Gegenmaßnahmen für den Angreifer, bis hin zu alternativen Varianten, die auch zur Zerstörung des Schiffes führen würden (Kühlung abschalten und Antriebe überhitzen).

Wenn Euch dieses Thema also umtreibt, dann solltet Ihr Euch den Mitschnitt anschauen. Bei den anderen Themen ist mir jetzt nichts aufgefallen, was nicht sowieso schon auf der Hand lag oder sonst irgendwie bemerkenswert wäre. Einzig die Aussage, dass sie beim Salvage-System noch nichts verraten dürfen, würde ich noch herausheben. Vermutlich kommt das dann nächste Woche beim CIG-Weihnachtsstream, hat sich für mich jedenfalls so angehört, wenn sie es auch nicht gesagt haben.





Quelle: Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen