Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

10 for the Chairman - Episode 73

Chris Roberts ist auch diese Woche wieder am Start mit einer neuen Ausgabe von 10 For The Chairman, in der er 10 Fragen rund um Star Citizen beantwortet, die zuvor im Forum gestellt wurden. Zu Beginn geht er auf den Live-Stream von vor Weihnachten ein. Danach stellt er sich den eigentlichen Fragen. In diesem Artikel habe ich für Euch eine kurze Zusammenfassung zu jeder Frage aufbereitet.





Hier die Liste der Themen mit den Startzeiten und kurzen Stichpunkten zu den Antworten:

04:01 – Additional Star Systems: Erst kommt das Stanton-System. Darin soll es Planetenlandung, Handel und ähnliche Grundlegende Systeme geben. Danach geht es weiter mit anderen Systemen.

06:46 – Hornet History: Hornet war das Starterschiff in Wing Commander. Erinnert natürlich an heutige Kampfjets.

08:09 – Rigging (Physikalische Effekte): Ja, es soll Objekte geben, die man herumschubsen kann - natürlich physikalisch korrekt. Dafür muss die CryEngine angepasst werden, damit die Netzwerkübertragung optimiert werden kann.

10:40 – New Merchandise: Saitek HOTAS werden kommen. Ansonsten ist der Aufwand riesig. Später vielleicht mehr.

11:43 – Mining Mechanics: Man wird keine spezialisierten Jobs auf einer Raumstation annehmen können. Was eher zu erwarten kann, ist, dass zum Beispiel die Shubin Mining Station einem Mining Aufträge gibt.

13:19 – Anchoring to an Asteroid: Ankern auf einem Asteroid ist nicht geplant. Man parkt einfach neben dem Asteroid und steigt aus.

14:40 – Griefing: Bouty-System soll so gut wie möglich Griefing verhindern. Ansonsten werden sie sich die Sache anschauen: Man könnte zum Beispiel alle Griefer in eine Instanz stecken, oder ähnliches.

17:18 – Streaming in Game: Spieler können In-Game ihre Position streamen. Außerdem soll es "Web-Cams" an bestimmten Positionen im All geben. Dann gibt es noch Racing in Star Citizen. In Bars kann man dann auf TVs diese Streams sehen.

20:33 – Kill Boards: Für Organisationen soll es sie geben.

21:22 – Star Citizen Play Time: Missionen sollen ungefähr 40-60 Minuten dauern. Darüber hinaus kommt die Spielzeit auf den Spieler selbst an.


Quelle: Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen