Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Zusammenfassung Around the Verse Ep. 2.22

Wie jeden Donnerstag hat CIG heute Around the Verse für uns. Diese Woche scheint ihnen das gute Material ausgegangen zu sein. Das neue Segment, in dem Sternensysteme vorgestellt werden, war zwar nett vorgetragen, aber eine Wiederholung Galaktischer Guides. Noch schlimmer war das Behind the Scenes Interview mit den Behavior-Entwicklern. Einzig BoredGamer macht ein paar Sympathie-Punkte.




Hier die Liste der Themen mit den Startzeiten und ein paar Stichpunkte:

01:40 – Intro:
  • Patch 2.2 Recap
  • Arbeit an "Making of Star Citizen"-Doku geht weiter.
  • Es gab noch mehr Events wie in Frankfurt rund um die Welt.


06:23 – News From Around the Verse:
  • LA: Item-System (Energieversorgung); Level of Detail
  • TX: Patch 2.2; Patch 2.3 wird gerade intern getestet; SQ42 Animationen; Starfarer Animationen; Persistenz; Shopping; Wirtschaftssystem (Preise für Schiffskomponenten)
  • UK+DE: Concierge Event Recap; Zusammenarbeit beider Studios; Chris und Erin Roberts kommen nach Frankfurt


16:37 – WWSC:

  • BoredGamer hat einige Videotutorials zu Star Citizen gemacht, aus denen sie zu Beginn ein paar Auszüge zeigen.
  • Sein Konzept ist, so viele Informationen wie möglich in kürzest möglicher Zeit unterzubringen.   Er spricht sicherlich schnell genug und auch interessant genug, dass er dies gut umsetzen kann.
  • Am meisten freut er sich auf dem Multiplaner-Teil des Spiels, Prozedurale Generierung und das Wirtschaftssystem.


26:10 – ATV Rewind: Last Year at SXSW

27:07 – ATV Behind the Scenes: Behavior:
  • Zwei Mitarbeiter von Behavior sind zu Gast, um über die Gimmick-Items zu sprechen, die Abonnenten jeden Monat bekommen.
  • Als nächstes gibt es eine Reihe an Weltraumpflanzen, die von verschiedenen Planeten kommen. Damit sollen sie sehr unterschiedlich sein. Es soll sogar Animationen für die Pflanzen geben.
  • Sie blenden Bilder die Pflanzen ein.


34:14 – The Loremakers Guide To The Galaxy:

  • Cherie Heiberg präsentiert uns in einem neuen Segment in Around the Verse das Horus System.
  • Das System hat 3 Planeten, 2 Asteroidengürtel und 4 Jump Points.
  • Dann erzählt sie die Geschichte des System. Ihr könnt die Geschichte auch in diesem Artikel nachlesen. Deshalb werde ich sie jetzt hier nicht nochmal abtippen.


47:08 – MVP (http://www.youtube.com/watch?v=P3UGCnwvXQ8):
  • Radar Globe


48:06 – Art Sneak Peek:
  • Dynamische Labels



Quelle: Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen