Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde: Erin Roberts

Heute Abend findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Wie vor zwei Wochen, werden wir wieder eine halbe Stunde Warmup machen und uns dann zusammen Reverse the Verse anschauen. Davon werde ich bei Twitter wieder interessante Aussagen posten. Danach besprechen wir alles Neue in der Nachlese. Dieses Mal sollte uns auch keine Zeitumstellung dazwischen kommen.

Hier die Übersicht, was Euch heute Abend erwartet:
  1. Start um 19:30 Uhr
  2. Live-Übertragung: Reverse the Verse ab 20 Uhr
  3. Reverse the Verse Nachlese
  4. Forum Watch
  5. Aktuelle Themen der letzten beiden Wochen (Patch 2.3, Erin Roberts, Verkäufe und vieles mehr)

Ich hoffe, dass so für jeden von Euch etwas dabei ist. Der Stream wird wie immer automatisch oben auf der Seite eingeblendet, sobald er online ist. Ihr könnt natürlich auch direkt auf der Switch-Seite den Stream verfolgen.


Wir werden wie immer den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt.

Auf Youtube findet Ihr immer nach der Sendung den Mitschnitt (sobald der Transfer von Twitch zu Youtube abgeschlossen ist). Hier die Playlist aller Diskussionsrunden:

Kommentare:

  1. Hi Jessie, ich hätte mal ne Frage. Ich habe gehört das die Starfarer wenn sie flight ready wird nochmal teurer wird. Nun habe ich mir noch schnell eine geholt. Kann ich nun darauf hoffen das ich die Preissteigerung als Bonus mitnehmen kann wenn ich z.B. weiter upgrade? Oder bin ich da auf dem Holzweg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nicht Jessie, aber manchmal blau, daher mische ich mich kurz mit ein :-D

      1. Gutes Thema für die Runde heute Abend. Zumindest, falls Teilnehmer Erfahrungen damit gesammelt oder was von CIG gehört haben.

      2. Vermutlich nein. Einer der Punkte, die sich nie geändert haben ist "Du kriegst das zurück, was du bezahlt hast". Was auch sinnvoll ist. Sprich, nach einer Preissteigerung ist dein Schiff für deine "melts" und CCUs immer noch nur das wert, was du dafür bezahlt, hüstel, gespendet, hast. Abzüglich Steuer.
      2.1 Ja...melts und CCUs, nicht refunds. Daher der Zusatz "Abzüglich Steuer".

      Andererseits aber...hast du alte CCUs, kannst du anscheinend zum alten Preis upgraden.
      Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Gemini noch nicht bedacht wurde.
      Gut gemacht, Chief of Strategic Spaceship Management... :-p

      https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/6503967/#Comment_6503967
      "In positive news, I built a $215 Starfarer Gemini today :P

      http://i.imgur.com/HB1lD69.png

      $30 LTI P-72 Archimedes
      $15 P-72 -> Aurora CL CCU
      $5 Aurora CL -> 300i CCU
      $95 300i -> Taurus CCU
      $0 Taurus -> Khartu-Al CCU
      $55 Khartu-Al -> Andromeda CCU
      $15 Andromeda -> Starfarer Gemini CCU"

      Von CIG noch nichts offizielles dazu gesehen.
      Insbesondere, was den anderen Fall angeht:

      Löschen
  2. Hi Christian,

    ich wollte Dir schon antworten, dass beim Upgraden nur das angerechnet wird, was Du bezahlt hast, bei mir z.B. nur 175 $. Ich habe es aber gerade getestet, bei mir werden tatsächlich 300 $ angezeigt. Bin aber nicht sicher ob das ein BUG ist.
    Und GZ zum fetten Schiff! :-)


    @Jessie:
    Damned!
    Ich kann heute Abend nicht. Und das augerechnet, wo wir über die neue Starfarer reden könnten. Schade Schade!

    Ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Mittlererweile verlaufe ich mich auch nicht mehr darin. Ich hoffe, die wird bald Flightready.

    Ich wünsche Dir und allen anderen eine schöne Diskussionsrunde. Ich sehe zu, dass ich nächste Woche wieder mit dabei bin!

    LG,
    Raomir





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich zu tippen anfing, war dein Post nocht nicht da :)

      Tja, Bug oder Feature.

      Vermutlich Bug.

      Oder Marketing...lieber 50% von X statt nix. Also, wenn jetzt alle Schiffe kaufen und auf Preissteigerungen spekulieren...gibt das schon einen ordentlichen Spike im PledeCounter :)

      Löschen
    2. Leute ihr macht hier wirklich ne gute Arbeit. Finde ich super und hilft mir die Wartezeit zu überbrücken. Leider kann ich das immer nur aus der Konserve (YouTube) genießen da ich privat stark eingespannt bin.
      Die Starfarer werde ich aber kaum behalten evtl wird ja die Polaris ja was :)

      Löschen