Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Zusammenfassung Around the Verse Ep. 2.27

Wie jeden Donnerstag hat CIG heute Around the Verse für uns. Dieses Mal haben sie eine recht lange News-Sektion. Danach geht es weiter mit einem Interview mit Brain Chambers und einer weiteren Aussage von Loremaster, wo Dave Haddock heute den Vorleser für das Ferron System spielt. Im Fast Forward werden dann noch ein paar EVA-Moves gezeigt.




Hier die Themen und Stichpunkte zu den Inhalten:

01:44 – Intro:

  • 2.4 in Arbeit (Features sind fix)
  • EVA-Transitions (Gravity to Zero-Gravity)
  • Wing Commander Live-Stream am Wochenende
  • Free Fly und limitierter Militärverkauf
  • Wer beim April-Scherz auf den Buy-Button geklickt hat, bekommt einen Coupon über 5$. Natürlich hätte man eingelockt sein müssen, was ich nicht war...
  • Nächste Woche gibt es das kleine Mining-Schiff, die MISC Prospector, für 140 US-Dollar. Es soll sich an das Design der Freelancer anlehnen.


07:09 – News from Around the Verse:

  • LA: Viele Bugfixes und Bugs (1500); Alles zu 2.4
  • TX: Port Olisar (Umbau fürs Shopping) in der Grey-Box-Phase; Weltraumanzüge; Hangar-Konfiguration-UI im MobiGlas
  • UK: Neue QA-Mitarbeiterin
  • DE: Gesundheitssystem für Charaktere; Shopping für Port Olisar und Piratenbasis für Crusader; Neues Reputationssystem; Viele KI-Dinge; Verbesserungen für Darstellung von Wasserflächen


20:44 – ATV Interview: Brian Chambers:

  • Er ist Development Director bei Foundry 42 Frankfurt, also der Boss des Studios.
  • Brain hat 6 Jahre an Effekten für Film und Fernsehen gearbeitet. Zum Beispiel Star Trek Voyager. Danach hat er sich mehr Richtung Animation orientiert. Dann hatte er eine eigene Firma, die von THQ gesponsert wurde.
  • Danach hat er weiter THQ gearbeitet und ist zwischen Los Angeles und Japan hin und her gependelt. 4 Jahre lang. Als es bei THQ bergab ging, ist er zu CryTek nach Frankfurt gewechselt. Dort wurde er aber nicht so richtig glücklich und hat nach einiger Zeit sich wieder nach etwas neuem umgeschaut.


37:53 – ATV Rewind: Hangar Reveal

39:51 – Loremaker’s Guide to the Galaxy: Ferron System:

  • Heute ist Dave Haddock dran, ein Sternensystem vorzustellen. Das ist das Ferron System.
  • Ihr findet alle Informationen zum Ferron System im Galaktischen Guide vom Oktober 2015.


55:24 – MVP w/ Tyler Witkin:

  • Star Citizen Screenshots


56:23 – ATV Fast Forward: EVA Thruster Rework


Quelle: Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen