Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde: Das MMO Star Citizen

Freitag Abend findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Wie vorige Woche, werden wir wieder eine halbe Stunde Warmup machen und uns dann zusammen Reverse the Verse anschauen. Davon werde ich bei Twitter wieder interessante Aussagen posten. Danach besprechen wir alles Neue in der Nachlese.

Hier die Übersicht, was Euch heute Abend erwartet:
  1. Start um 19:30 Uhr
  2. Live-Übertragung: Reverse the Verse ab 20 Uhr
  3. Reverse the Verse Nachlese
  4. Forum Watch
  5. Aktuelle Themen
  6. Das MMO Star Citizen (Was war Eure beste MMO-Erfahrung? Welche Mechaniken haben Euch in einem früheren MMO gehalten? Was muss Star Citizen unbedingt haben, damit Ihr es langfristig spielen werdet? Dies und weitere Fragen werden wir in diesem Segment besprechen.)

Ich hoffe, dass so für jeden von Euch etwas dabei ist. Der Stream wird wie immer automatisch oben auf der Seite eingeblendet, sobald er online ist. Ihr könnt natürlich auch direkt auf der Switch-Seite den Stream verfolgen.


Wir werden wie immer den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt.

Auf Youtube findet Ihr immer nach der Sendung den Mitschnitt (sobald der Transfer von Twitch zu Youtube abgeschlossen ist). Hier die Playlist aller Diskussionsrunden:

Kommentare:

  1. Hallo, der Mitschnitt der letzten Diskussionsrunde vom 8.4. ist noch nicht online, oder?
    Zumindest finde ich ihn bei Youtube nicht. Dort ist nur der letzte vom 1.4. oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sollte er auch öffentlich zu sehen sein. War leider als nicht gelistet hochgeladen.

      Löschen
    2. Ja, Danke. Jetzt is er da.
      Außerdem ein dickes Lob und ein großes Dankeschön für die Arbeit die Du Dir hier machst und die Zeit die Du investierst. Der Blog ist mittlerweile meine Hauptinformationsquelle für SC.

      Löschen