Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde Heute Abend 20 Uhr

Da der Stream von Twitch immer wieder abgestürzt ist und die Sendung deshalb leider nicht stattfinden konnte, findet Die Diskussionsrunde heute Abend statt. Ich habe Dienstag Abend alle möglichen Einstellungen in Open Broadcaster ausprobiert und hoffe, dass es heute wieder richtig funktioniert. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann seit 20 Uhr wieder hier auf der Seite.

Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat im Header unter dem Hauptmenü eingeblendet.

Ihr könnt über diesem Link auf die Seite zur Diskussionsrunde gelangen, wo die TS-Daten zu finden sind, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den heutigen Abend:

  1. Alles, was letzte Wochen passiert ist
  2. 10 für Roberts
  3. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Mittwoch Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

  1. ach du meine güte, nach nur 12 stunden Anniversary Sale, schon mehr als eine halbe Mio$ dazugekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Grosser Jubiläumsverkauf bei CIG .. im Angebot GKS für Schlappe 2000€ ^^ namens Javelin.

    Ja das finde ich auch krass erst dachte ich okay.. dieses mal zieht sich das wieder wie ein Kaugummi bis zum Erreichen der 62. Mio und nun guck ich und wir haben schon die Hälfte der 63. Mio.

    Btw.. habt Ihr schon den riesen Wirbel um ED mitbekommen das die den Offline-Teil weglassen werden.. stellt Euch mal vor so etwas würde uns passieren und CIG würde einfach wie Frontier sagen: Sorry jungs aber wir haben beschlossen SQ42 zu kanzeln.

    Der reinste Horror .. mein Mitgefühl für alle ED-Fans. Ich hoffe die Petition gegen den Wegfall des Offlineteils bringt was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. offline-teil bei ED wurde nicht weggelassen, er wird nur eingeschränkt nutzbar sein oder so ähnlich!

      Ich hoffe nur das Star Citizen/Squadron 42 die deutsche Lokalisierung bekommt die es verdient, bei der anzahle an deutschsprachigen Unterstützern!
      Was auch meine einzige größere sorge ist.

      grüße jo

      Löschen
  3. Dumme Frage.

    Bei den Javelins steht auch ein Aurora Package Verkauf von 20$?
    Dieser Sale sollte doch parallel verlaufen oder? Also quasi:
    Nov 28th, 6AM PST
    Nov 28th, Noon PST
    Nov 28th, 6PM PST
    Nov 29th, Midnight PST

    vormerken.

    Finde ich übrigends schonmal einen richtig guten Schritt im Vorfeld Termine zu benennen.

    Ich werde, obschon ich mir vorgenommen hatte eigentlich keine weiteren Schiffe zu kaufen nochmals zuschlagen.

    Gruß Shalom_Don

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip ja, aber...nach den "Wo kommen die 100 Millionen her" und "Idris sollte doch das größte, per Spenden erwerbliche ^^ Schiff sein" und den beiden anderen Diskussionen, halte ich es für wahrscheinlich, dass Ben und Sandi bzgl. Details zu den Auroras, konkret Inhalt der Packages oder wer sie erspenden kann, noch mal ihre Köpfe zusammenstecken werden.

      Grüße
      Tuk

      Löschen
  4. Ach, übrigens: DAS ist eine Falschmeldung.
    http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Neue-Investition-Gesamtbudget-bei-ueber-160-Mio-US-Dollar-1143659/

    Grüße
    Tuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und woher hast Du diese Erkenntnis?

      Löschen
    2. Vom Stuhlmann und dem OP
      https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3910150/#Comment_3910150

      https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/204316/clarified-as-a-misquote-cr-told-pc-gamer-cig-would-invest-100-million-of-it-s-own-money

      Grüße
      Tuk

      Löschen
  5. Ist der Blog mehr oder weniger tot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer der Diskussionsrunde sage ich mal JA.
      Wie es Aussieht hat er nicht mal geschafft am Dienstag einen Eintrag zu machen
      welche Themen vielleicht dran kommen bzw. ob sie überhaupt stattfindet .

      Löschen
  6. nur wenn man die Diskussionsrunde außen vor lässt, die findet immer noch statt und für Übersetzungen bleiben noch diese beiden Seiten.
    hin und wieder hatt aber auch noch Jessieblue zeit für übersetzungen

    http://star-citizen-news-radio.de
    http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/StarCitizen_Wiki

    AntwortenLöschen
  7. fand eure dikussionsrunde sehr informativ gestern! mal daumen hoch für euch :-) konnte leider nicht die ganze verfolgen. mal ne andere frage ich dachte wenn man ne hornet im hangar hat hat man die automatisch auch als trainer im ac !? hab mir das upgrade zur F7C-M Super Hornet geholt nun hab is sie aber im ac nich mehr sind nur die testschiffe die es momentan gibt da :-( thx schon mal lg Storm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, sollte eigentlich nicht so sein. Wenn du eine Super Hornet hast, solltest du eigentlich die Hornet Trainer im AC fliegen können. Keine Ahnung was da schiefgelaufen sein könnte...

      Löschen
  8. Also die Superhornet selber ist noch nicht fliegbar,
    nur der Hornettrainer.
    Aber die Anfangs-Einsitzerschiffe sollen jetzt alle nach und nach in den AC kommen.
    Zum Blog sag ich mal das Jessieblue wohl auch mal Unterstützung von uns der Comunitie braucht.Imerhin ist er ja auch voll Berufstätig.
    Wer gut Übersetzten kann könnte ihm ja per Mail mal den einen oder anderen Text schicken.
    Das würde ihm sicherlich helfen.

    Fröhliche Grüße an alle vom Star Citizen Blog,
    Moon67

    AntwortenLöschen
  9. Haustiere ab 64Mio.

    Ein Weltraum Monster das meine Schiffe beschützt und ungebetenen Besuch samt Raumanzug verputz wäre schon ganz nett^^

    Grüße Jo

    AntwortenLöschen