Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Heute keine Diskussionsrunde

Ich bin im Moment noch Arbeit und werde es heute nicht schaffen die Diskussionsrunde zu veranstalten. Mal sehen wie die nächsten Tage aussehen. Wenn es diese Woche noch klappt, dann schreibe ich einen Blog-Eintrag, wann die Runde stattfindet.

.

Kommentare:

  1. ich denke mal der Blog ist tot oder passiert noch was hier ?

    AntwortenLöschen
  2. Nö, ziemlich alle Infos sind veraltet und news gibt es auch keine mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Die Diskussionsrunde findet noch jede Woche stat!
    da das ein Einmannprojekt ist und der eine Mann im Moment viel arbeit hat ist hier leider nicht so viel loss im Moment!
    ich kann das aber gut nachvollziehen! Habe selber im Moment Sehr fiel zu tun!
    hoff das wird aber wieder besser

    AntwortenLöschen
  4. news kann man zur not auch woanders finden die diskussonsrunde is für mich das wichtigste da is es auch nich so schlimm wenn mal ein tag ausfällt und in der regel werden da alle news der letzten zeit besprochen auch wenn die vill auf der seite nich übersetzt werden

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe das Jessy diese Woche noch Zeit dafür hat ;).
    Jessy´s Podcast ist immer ne feine Sache.
    Bin zwar nie Life dabei, daher es Zeitlich nicht passt, aber man kann es sich ja nachträglich anhören. THX dafür ...^^...

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch immer auf die Diskussionsrunde, auch wenn ich sie mir öfter erst später anhöre. Alles andere auf dem Blog ist mir nicht so wichtig. Schön ist natürlich wenn Jessy hin und wieder mal einen ausführlichen und auch kritischen Artikel schreibt, aber das muss nicht.

    Gut wäre es, wenn man zumindest einen Tag Vorwarnzeit hat ob die Diskussionsrunde stattfindet oder nicht und wenn der Timer dann geändert wird? Nicht immer bleib ich bis zur letzten Sekunden am Ball und bin hin wieder überrascht ob die Diskussionsrunde nun stattfindet oder nicht.

    Trotzdem bin ich sehr dankbar für den Fanservice hier und hoffe dass die Runde bis zum Release überlebt.

    Xstar

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich hatte mich auch am Dienstag gefreut auf die Runde, schade das diese ausgefallen ist aber gegen die Arbeit ist halt noch kein Kraut gewachsen ausser man ist Millionär und brauch nicht arbeiten um des Geldes wissen - daher habe ich viel Verständnis.

    AntwortenLöschen
  8. Mal 'ne Frage für zwischendurch:
    Ist schon mal jemand von euch den Goons begegnet, z.B. in EVE?

    AntwortenLöschen
  9. @Runde
    Nun gibt's ja richtig viel zum Plaudern...freu mich schon auf nexten Dienstach!

    grs
    raumpilsette

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Gesprächsrunde auch , zumal auch eher kritische Themen erwähnt werden und nicht nur das Fanboy gehype , im Sinne alles toll,Mega super . Starcitizen war Anfangs für Mich das non plus ultra in Sachen Spacegame , aber seid Ich mitbekommen habe , was es mit den Instanzen aufsicht hat im PU ,hat das Game für Mich leider zu 50 % an Flair verloren , Ich Liebte es in EVE abzudocken und die ganze Atmosphäre zu genießen , alle Spieler in Reichweite der Raumstation zu sehen und zu betrachten , würde dafür sogar Abstriche in der Grafik in kauf nehmen um diesen Eindruck auch in Starcitizen erleben zu können , aber mit den Instanzen wird das wohl hinfällig werden , naja währe auch zu schön gewesen , by,.. bis Dienstag o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das mit den Instanzen richtig verstanden habe, wird doch erst eine neue Instanz aufgemacht, wenn die alte voll ist, oder? Bei 100 Spielern pro Instanz wird man sicherlich einiges um die Raumstationen herumfliegen sehen. :)

      Löschen
  11. @Kavehn: Nicht 100 Spieler sondern 100 Schiffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ok aber wir wollen doch nicht päpstlicher als der Papst werden, oder? ;) Obwohl du natürlich recht hast. Wäre ja auch doof, wenn man auf einem großen Schiff wäre und die Hälfte der Mannschaft befindet sich in einer anderen Instanz

      Löschen
  12. Wie es aussieht - gibt es heute Abend endlich wieder eine Diskussionsrunde \o/

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte der erste Text sei schon Sarkastisch;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein EVE 2.0 wurde auch nie versprochen

    AntwortenLöschen
  15. Obschon es einige Features von EVE gibt die in SC ebenfalls cool wären, aber im Falle von Star Citizen sollte man eh noch nicht zu früh urteilen wir sond ja noch immer in einer hmmm, ich würde sagen nur "noch" pri Alpha. Früher war es mal eine pri pri Alpha.

    Gruß
    Shalom_Don

    AntwortenLöschen
  16. Bin ein early backer und hatte auch schon in diesem Blog mitgelesen als er noch unter 50 Besucher hatte und muss sagen dass ich irgendwie das Interesse an SC verloren hab.

    Nicht an dem Spiel SC selbst aber früher hab ich mir wirklich täglich alle News reingezogen, nicht nur hier sondern auch auf vielen anderen englischen Seiten während ich mittlerweile seit einigen Monaten nicht mal mehr auf der offiziellen Seite war. Keine Ahnung woran liegt; der Blog scheint auch nicht mehr so zu laufen. (Soll kein Vorwurf sein!)
    Geht's dir vielleicht genauso wie mir Jessie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mir geht es ähnlich, spiele atm WOW das neue Addon und lese nicht mehr jeden artikel und teste nciht jeden patch aus. 10 for the chairman langweilen mich schon länger, around the verse bietet auch keien Abwechslung mehr. Wingman vermisse ich, von Mr. Goldshirt habe ich auch lange nix mehr gehört. Ich bin nach wie vor vom Spiel überzeugt, da es aber noch lange dauert und die Garnison viel Freude amcht köchelt es atm auf Sparflamme. Wird sich wieder ändern wenn meine Starfarer oder die Banu endlich im Hangar steht.

      Ich würde mich freuen, wenn die Diskussionsrunde als Vorweihnachtsediton am Dienstag mal wieder stattfindet. Ich war 2x nicht da und 2 x ist die ausgefallen.
      Wäre schön die lieblichen Stimmen von Jessie, Temucin und Co mal wieder zu hören

      LG,
      Raomir

      CU in the `verse but not around the 'verse!

      Löschen
    2. Sorry aber solche Kommentare kann ich bald nicht mehr lesen.
      Egal in welchem forum, egal welches Spiel immer wieder Kommuniziert
      einer das bei ihm die Luft raus ist, das das Spiel in langweilt oder dies oder das.

      Wenn einem das Spiel nicht mehr zusagt oder es ihn langweilt dann m.N. bleibt
      von den Seiten weg, hört auf zu Spielen aber lasst es bitte sein die Eigene Gefühltsneigung anderen Interessenten oder Spielern kund zu tun

      Löschen
  17. Gladiator ist jetzt im Hangar und ab Minute 15 im Video ist auch recht interessant^^

    https://www.youtube.com/watch?v=g6s7X8Wvxkk




    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht ist es der Tatsache geschuldet, dass es noch lange hin ist, bis SC raus kommt und daher einfach manchmal die Luft raus ist - zumindest geht es mir so von Zeit zu Zeit .. ich guck auch nicht mehr längst auf allen Seiten wie zuvor jeden Tag, sondern lese wenn überhaupt noch die Dinge die mich wirklich interessieren und nicht mehr alles.

    Allerdings habe ich diese Seite schon immer wegen der Diskussionsrunde gemocht und weil sie halt ein wenig anders ist als andere Seiten - halt eine eigene Note hat.

    AntwortenLöschen
  19. Hm.. mein Beitrag ist weg.. komisch wurde was gekancelt ?

    AntwortenLöschen
  20. Sollte am nächsten Dienstag (Wovon ich ausgehe) keine Diskussionsrunde stattfinden, wäre es schön wenn jemand eine Alternative anbieten würde.

    AntwortenLöschen
  21. Ja und ein kleiner Hinweis das es ausfällt wäre auch nicht schlecht, wenngleich schade.

    AntwortenLöschen
  22. Alternative:
    Jeden Mittwoch , Freitag und Sonntag ab 21:00 Uhr SCNR_OnAir:
    http://www.twitch.tv/scnr_onair

    AntwortenLöschen