Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Zusammenfassung Around the Verse Episode 100

Wie jede Woche präsentiert uns CIG Around the Verse. Diese Woche in der 100. Ausgabe. Außerdem haben sie diese Folge in mehrere Teile gehackt. Hier nun also der erste Teil. Wie in den letzten Wochen auch habe ich für Euch alle Infos in einem kurzen Video zusammengefasst - plus die textuelle Zusammenfassung hier im Artikel.




Hier der englische Originaltext:

Around the Verse: Episode 100


CENTENNIAL: PART I

ATV turns 100! Go behind the scenes with work on the female avatar, take a tour of the new LA studio, and chat with the team building the upcoming Drake Caterpillar.


01:15 – Intro
    • Patch 2.4.1 auf dem PTU. Das ist ein Bug-Fix-Patch.
    • Patch 2.5 ist noch nicht gelockt. Es soll ein neues Schiff geben, das flugbereit ist.
    • Neues Poloshirt im Shop. 

02:53 – NFATV
    • Heute nur Los Angeles: Weiblicher Charaktermodell; Neue Ein- und Aussteigeanimationen (schneller); Item System 2.0 (modularer und flexibler)

08:46 – ATV BTS: Female Character
    • Forrest Stephan erzählt wie sie mit dem weiblichen Charakter vorangekommen sind.
    • Er geht wie letzte Woche wieder sehr technisch durch die Schritte der Pipeline, die  sie zur Erstellung des Modells genutzt haben.
    • Sie haben jetzt ein Modell im Spiel, aber es soll noch sehr viel Arbeit in den nächsten Monaten zu tun sein, bis es live kommen kann.


11:19 – LA Tour
    • Chris Roberts zeigt uns das Studio in Los Angeles. 


19:28 – Ship Shape: Caterpillar
    • Sie zeigen verschiedene Entwickler, die an der Caterpillar gearbeitet haben. Außerdem gibt es natürlich eine Reihe an Bildern des Schiffes.
    • Es soll noch einige Monate dauern, bis es fertig ist. 
    • In ein Cargo-Modul sollen mehrere Dragonflys passen (hörte sich nach mehr als zwei 2 an).


21:36 – MVP with Tyler Witkin

Am Ende haben sie noch ein Fast Forward zum Innenraum der Drake Caterpillar.


Quelle: Comm-Link

1 Kommentar:

  1. War ne echt coole Folge. Im Besonderen hat mir die Tour durchs Büro gefallen (Auch wenn es schon wieder verdammt voll aussieht). Aber ich verstehe das mit dem aufsplitten der Folge nicht so ganz. Sollte Teil 2 nächsten Donnerstag rauskommen, wäre das doch eigentlich nicht 100.2 sondern einfach 101, oder?
    Oh und bin ich kindisch oder musste irgendwer ebenfalls anfangen zu lachen wenn Eric Kieron Davies sagt, dass sie sich darauf freuen den weiblichen Charakter rauszubringen, damit wir mit ihr spielen können?

    AntwortenLöschen