Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Zusammenfassung Around the Verse 100.2

Diese Woche hat CIG den zweiten Teil der Jubiläumsausgabe 100 herausgebracht. Daran lassen sie es richtig knallen: Patch 2.5 Inhalte, Videos zur GrimHex Piratenbasis, Star Map im Spiel und das absolute Highlight, der Bengal Carrier. Wie in den letzten Wochen auch habe ich für Euch alle Infos in einem kurzen Video zusammengefasst.





Hier der englische Originaltext:

Around the Verse: Episode 100.2

CENTENNIAL: PART II.

ATV turns 100! We tour the Foundry 42 UK offices, get an update on 2.5 and the GrimHex pirate station in News From Around the Verse, and check in on updates to the Bengal Carrier in Ship Shape.


00:48 – Intro:
    • Sendung aus Manchester mit Erin und Sandi
    • 2.4.1 ist jetzt live - viele Bugfixes.
    • 2.5 soll die Piratenbasis GrimHex beinhalten. Die Reliant soll flugbereit sein.
    • In Manchester haben sie jetzt die alten Kameras aus LA (dort haben sie neue).


03:00 – F42 Manchester Office Tour:
    • Erin zeigt uns die 3 Stockwerke von Foundry 42 in Manchester. Dort haben sie um die 170 Mitarbeiter. Es sollen noch mal ein gutes Dutzend dazukommen.
    • Ein bisschen komisch ist, dass er zu den Leuten geht, sie vorstellt, und gerade wenn es so scheint, als würde er sie etwas fragen, gibt es einen Cut und er rennt zum nächsten Tisch. 


15:11 – NFATV:
    • Heute der Studioreport aus Manchester.
    • Sie zeigen ein kurzes Video zur Piratenbasis GrimHex, welches Ihr Euch unbedingt anschauen solltet.
    • Dann geht es weiter mit dem Making-of der Piratenbasis. Diese ist mehr Heruntergekommen, als Port Olisar. Viele der Ideen von Audio bis Beleuchtung versuchen diesen Zustand herüberzubringen.
    • Weiter geht es mit einem Netzwerkprogrammierer, der hübsche Ziele anspricht (mehr Spieler auf einem Server, weniger Netzwerklast uvm), aber keine Details nennt.
    • Zane Bien zeigt uns die In-Game StarMap sowohl im Schiff, als auch im MobiGlass. Das sieht schon ziemlich gut aus. Interessant sind auch Zeichnungen für das neue UI der MobiGlass.


26:08 – Ship Shape: Bengal Carrier:
    • Der Hangar der Bengal ist groß genug, um eine Idris hineinzubekommen.
    • Es arbeiten 7 Artists an dem Schiff. 
    • Die Videos, die sie während des Segments einblenden, müsst Ihr Euch unbedingt anschauen. 
    • Sie wollen noch 3 Monate an dem Schiff arbeiten bis es fertig ist.


30:39 – MVP with Tyler Witkin



Fast Forward zeigt wieder die Drake Caterpillar.

Quelle: Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen