Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde: Flight Cockpits

Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Wir werden im Top-Thema über Flight Cockpits und Eingabegeräte sprechen. Wie gehabt gibt es wie immer Reverse the Verse im Live-Stream mit einen News-Ticker bei Twitter. Außerdem gibt es aktuelle Themen, wie die Star Map und den Bengal Carrier.

Hier die Übersicht, was Euch Freitag Abend erwartet:
  1. Start um 19:45 Uhr
  2. Live: Reverse the Verse
  3. Nachlese Reverse the Verse
  4. Aktuelle Themen
  5. Flight Cockpits und Eingabegeräte

Ich hoffe, dass so für jeden von Euch etwas dabei ist. Der Stream wird wie immer automatisch oben auf der Seite eingeblendet, sobald er online ist.


Wir werden wie immer den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt.

Auf Youtube findet Ihr immer nach der Sendung den Mitschnitt (sobald der Transfer von Twitch zu Youtube abgeschlossen ist). Hier die Playlist aller Diskussionsrunden:

1 Kommentar:

  1. Hi JB, hätte hier vielleicht mal wieder was für die nächste Diskussionsrunde..

    "Star Citizen - Staatsanwalt eingeschaltet: Backer bekommt Geld zurück"

    Mehr dazu unter: http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3275935.html

    Persönlich finde ich es ein wenig überzogen, andererseits hätte ich auch nicht erwartet das CIG sich so querstellt, dass dieser Schritt gegangen werden musste, da in der Vergangenheit doch immer recht kulant mit den Backern umgegangen wurde. Vielleicht zieht das jetzt für CIG noch grössere Kreise (Wellen).

    AntwortenLöschen