Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Zusammenfassung Around the Verse Episode 2.36

Immer Donnerstag hat CIG Around the Verse für uns. Ben und Sandi präsentieren zu Beginn einige der Neuerungen, die mit 2.4 ins Spiel gekommen sind. Danach geht es weiter mit dem zweiten Teil des Interviews mit Jim Martin. Der interessanteste Teil ist dann Shipshape über die Drake Dragon Fly, das Weltraummoped von Star Citizen. Auch diese Woche habe ich meine Zusammenfassung in ein Video gegossen.






Hier der englische Originaltext:

Around the Verse: Episode 2.36

EASY RIDER

This week, Part II of our interview with Concept Artist and Illustrator Jim Martin, and we discuss Dragonfly design with Tech Designer Matt Sherman.


00:54 – Intro

05:09 – NFATV

13:15 – ATV Interview with Jim Martin

24:33 – Ship Shape: Dragonfly

31:05 – MVP with Tyler Witkin


GAMEPLAY INTRO: https://www.youtube.com/watch?v=HaOGzMPm4rE



Quelle: Comm-Link

Kommentare:

  1. Hey Jessi, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu deinem neuem "Zusammenfassung"sformat geben. Erstmal Hut ab für Deine ganze Energie und Motivation die Du in diesen Blog steckst. Ich hab Deinen Blog von Anfang an regelmäßig gelesen und fand ihn die TOP-Adresse für unabhändige News über StarCitizen.

    Das Beste fand ich immer deine Zusammenfassung über AtV, RtV etc. Hierdurch konnte man sich in Sekundenschnelle einen Überblick verschaffen ob es sich lohnt die Folge zu schauen. Dies ist leider mit deinem neuen Format dahin.

    Ich kann verstehen wenn Du nicht die Zeit und Lust hast beides zu machen. Aber ich jedenfalls werde dann Deinen Blog in Zukunft sehr viel seltener aufsuchen, was ich sehr bedauern würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bernd,

      Danke für den Hinweis. Das ist ein sehr valider Punkt.

      Ich hatte die Stichpunkte zwar für mich selbst erstellt (um zu wissen, was ich sagen will), aber nicht in den Post gestellt. Es gab dafür keinen besonderen Grund, die Stichpunkte nicht zu veröffentlichen, weshalb sie ab dieser Woche wieder Teil der Zusammenfassungen sind. Siehe 10 for the Chairman von Heute.

      Löschen
  2. Ja, geht mir auch so: die "textliche" Zusammenfassung war Gold wert. Ich schaue oft per Handy auf Deinen Blog, da ist Videoschauen nicht so der Bringer. Und da ich viel unterwegs bin (daher auch die Handynutzung) würde es mein Umfeld nerven. Ich jedenfalls stehe auf Text, den ich lesen kann.

    Von daher: bitte irgendwann auch mal wieder kurze Notizen in Schriftform :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aydon, auch Dank an Dich für den Hinweis. Das Argument mit dem Video schauen auf dem Handy kann ich 100% unterschreiben.

      Wie ich oben schon Bernd geschrieben habe, muss ich die Stichpunkte ohnehin schreiben. Sie sind ab dieser Woche wieder Teil der Zusammenfassungen.

      Löschen
  3. Moin moin,
    ich finde es klasse so wie es jetzt ist. Lasse es gerne im Hintergund während der arbeit laufen. Lesen geh nicht im Hintergrund.

    AntwortenLöschen