Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde: Piraten & User Interface

Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Wir werden im Top-Thema über Piraten sprechen. Dabei werden wir natürlich auch über die Caterpillar, Buccaneer und andere Drake-Schiffe diskutieren, die es so gibt. Wie gehabt gibt es wie immer Reverse the Verse im Live-Stream mit einen News-Ticker bei Twitter.

Hier die Übersicht, was Euch Freitag Abend erwartet:
  1. Start um 19:45 Uhr
  2. Live: Reverse the Verse
  3. Nachlese Reverse the Verse
  4. Aktuelle Themen & Forum Watch
  5. Piraten in Star Citizen
  6. User Interface

Ich hoffe, dass so für jeden von Euch etwas dabei ist. Der Stream wird wie immer automatisch oben auf der Seite eingeblendet, sobald er online ist.


Wir werden wie immer den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt.

Auf Youtube findet Ihr immer nach der Sendung den Mitschnitt (sobald der Transfer von Twitch zu Youtube abgeschlossen ist). Hier die Playlist aller Diskussionsrunden:

Kommentare:

  1. Hallo, dass Du den Twich Chat angeschaltet hast finde ich total doof. Umgekehrt youtube gucken und bei Twitch chatten wäre in Ordnung.
    Da ich bei youtube nen anderen User-Namen habe müsste ich mich im Chat erst mal vorstellen wer ich bei Twitch bin. Da youtube als solziales Netzwerk leider offen die Abos und Video-Vorlieben allen anderen Nutzern mitteilt möchte ich das nicht machen. SC ist ein Spiel und als Spieler möchte ich kommunizieren und nicht mich "outen" welche politschen Videos ich z.B. gerne ansehe.
    Noch nen weiteren Youtube-Account extra nur hierfür anzulegen finde ich etwas übertrieben zumal ich auch so ausversehen schön öfte unter meinen Realnamen gepostet habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ob das eine gute Idee war den Chat bei Twitch zu sperren.
    Nagut war schön...bye bye

    AntwortenLöschen
  3. 2.4.0 is LIVE!!!!!!!!

    Grüsse blaublau

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, Bitte, Bitte
    kann jemand diese Seite auf Deutsch übersetzen?????
    Für mich persönlich überaus wichtig der Abschnitt:

    CONTROL CHANGES

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link//15355-Star-Citizen-Alpha-24-Available



    Danke Euch, grüße blaublau

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. brauchte ca. 35min für den Download das ging definitiv auch schon mal schneller was ich auch definitiv brauche sind FLUGSTUNDEN.. ich hab alles vergessen und mit dem neuen Layout sowieso keinen Plan mehr :D

    btw.. ich finde es zwar gut, dass man auf YT schauen kann, einfach weil Twitch oft stockt aber chatten würde ich da jetzt auch nicht wollen, aus den bereits erwähnten Gründen.. die Sachen die ich schaue sind zwar nicht schlimm aber was geht das denn die anderen an wo ich überall aktiv bin!!

    AntwortenLöschen
  6. OK,ich habe gesehen dass man das bei Youtube unter Datenschutz abstellen kann, es bleibt aber dass ich da anders heisse und es kann ja sein dass zufällig Leute sehen wo ich welche Kommentare gepostet habe.

    AntwortenLöschen