Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Show am Sonntag

Ich habe derzeit eine Menge auf Arbeit zu erledigen, und bin deshalb erst vor ein paar Minuten von selbiger nach hause gekommen. Eigentlich sollte ja heute wieder um 23 Uhr die Star Citizen Show stattfinden, aber ich bin dafür einfach zu K.O. Aus diesem Grund verschiebe ich die Sendung auf Sonntag 20 Uhr.



Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat eingeblendet.

Für die Sendung habe ich einen groben Ablauf, der wie folgt aussieht:

  1. Rückblick auf die News der letzten Woche
  2. Forum Watch
  3. Highlights von Around the Verse
  4. Arena Commander Patch 12.5
  5. Inside CIG um Mitternacht (wenn sie etwas zu zeigen haben)

Kommentare:

  1. Danke für die Info Jesse und erhol dich gut am WE :)

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Patch hat die M50 in den Hangar gepackt.

    AntwortenLöschen
  3. M50 war eben kurz für 90USD zu sehen.

    Nun hat Ben die Seite wieder off gelegt.
    Zu früh auf "GO" gesetzt lt. Ben.

    Ob es bei bem Betrag bleibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jupp ist bei 90 USD, kein LTI kein Intresse dadurch auf meiner Seite ^^

      Löschen
    2. Na dann wirst Du wohl an weiteren Schiffen gar kein Iinteresse mehr haben, da wir ja wissen das es LTI nicht mehr geben soll .. wenn ich dich Richtig verstanden habe. Zumindest nicht als Kauf sondern Du erspielst sie dir alle, so wie ich.

      Löschen
  4. Endlich kann ich meine schöne m50 mit lti im Hangar sehen :D
    Auf die hab ich mich am meisten gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Spoileralert: Der neue Gegner.
    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/161805/the-new-enemy-vanduul-glaive

    AntwortenLöschen
  6. MP auf 250,000 erweitert! Ich bin dabei ^^

    AntwortenLöschen
  7. 200276 !
    Schau mal wies läuft. Space sim interessiert mich eigentlich nicht. Was schönes auf dem Schirm zu haben was die HW reizt hingegen schon. hmmm... vielleicht könnt Exploren noch was für mich sein



    AntwortenLöschen
  8. Bin auch dabei :-)

    Und muss sagen , das die andere im MP wirklich gut sind !

    Aber hauptsächlich machen mich in einer Tour nur Raketen platt, davon kommen immer ne ganze Menge daher!

    AntwortenLöschen
  9. Bekomme die Raketen auch nicht mit Chaff oder Flares vom hacken :-(

    AntwortenLöschen
  10. Hab es gestern verpasst. Machst du noch einen Mitschnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.twitch.tv/starcitizenblog/b/554190102

      Das sollte vorerst rechen, ansonsten verweise ich auf:
      http://www.starcitizenblog.de/2014/07/scb-diskussionsrunde_4.html?showComment=1404839511201#c4819572882699284803

      Löschen
  11. Kurze frage wenn ihr das Spiel startet.
    Und die Grafik Einstellung auf mittel stelle, sagt mir das Spiel bitte Neustart vom Spiel. Das mache ich dann auch, nur hat er es wieder auf Hoch gestellt. Bug evtl.?

    AntwortenLöschen
  12. Was ist denn das, mir ist gerade aufgefallen das heute um 13Uhr und um 14Uhr in der "Pledgecounter pro Stunde" Statistik die Spenden auf 0$ stehen, ist das schon einmal vorgekommen? Das ist mir zumindest noch nie aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon mal vorgekommen. Aber vermutlich aus anderem Grund.
      Heute wurde an der Seite rumgebastelt.
      Damals wurden die Millionen schenller geknackt, als die Datenbank aktualisiert wurde. Damals kamen auch die ersten "Grüße von den Bahamas" und Privatjet Memes auf, glaube ich zumindest. Und es waren ein paar witzige Stunden, selbst wenn manch ein Mod das Gefrotzel zu ernst genommen hat.

      Löschen
    2. Aye, das kam schon hin und wieder vor, kein Grund zur Sorge.
      War auch angekündigt worden (nur nicht auf der Hauptseite), sie haben u.a. eine neue Intronachricht für Erstbesucher der RSI-Seite eingerichtet (die wir auch alle einmalig zu sehen bekommen), als auch Ship-Spec -Seite und den Store überarbeitet.

      Bis zur Gamescom sollten alle Citizen mit AC-Pass Zugang zum Multiplayer haben, an dieser Stelle ein Willkommen den Citizen bis ID #350.000!

      Löschen
  13. 350k Citizen's können nun am Multiyplayer starten.

    Ex

    AntwortenLöschen
  14. So mal paar news ;)

    Für den Hangar gibt es jetzt auch nen Coni Model für die Vitrine.
    Auf der CIG Seite is der stretch goal counter ausgetauscht worden - warum auch immer.

    und noch nen Bericht zum lesen und maybe diskutieren

    http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/star_citizen_gamescom_fazit,48820,3059190.html

    noch ne gute woche euch
    mfg

    AntwortenLöschen