Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde am 16. Oktober, 19 Uhr

Heute steigt die Star Citizen Con 2015 in Manchester. Eigentlich hatte ich im August gesagt, dass wir vorher eine spezielle Ausgabe der Diskussionsrunde machen werden, aber ich war jetzt zwei Wochen beruflich unterwegs und deshalb habe ich mir jetzt überlegt, die Sendung am nächsten Freitag zu veranstalten.



Ich denke, dass es gar nicht so schlecht ist, die Sendung erst nach dem CIG-Event zu machen, da wir dann sowohl über das gezeigte, als auch über das Sprechen können, was vorher passiert ist. Wie immer findet Ihr uns auf dem Twitch-Stream des Star Citizen Blogs.


Wir werden wie früher den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Was den Chat angeht, werden wir einfach den Twitch-Chat benutzen.

Es wird um 19 Uhr losgehen, damit wir genug Zeit haben, über all die Sachen zu sprechen, die sie gezeigt haben. Ich habe seit der letzten Sendung so gut wie keine News zu Star Citizen gelesen und war deshalb extrem überrascht, was sie heute alles gezeigt haben. Es wird! Es wird!

Kommentare:

  1. Hi Jessie,

    ich freue mich schon und bin auf jeden Fall wieder dabei!
    Ich hoffe heute abend gibt es viel Gutes zu sehen und entsprechend nächste Woche viel zu diskutieren!

    LG,
    Raomir

    In Chris Roberts we trust!

    AntwortenLöschen
  2. Alter Verwalter!

    Das wird ein langer Abend nächsten Freitag!
    Es gibt viel zu besprechen!!!

    Ich freu mich drauf!

    LG,
    Raomir

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch auf nen langen Abend ;)
    Mal hören was Euch so aufgefallen ist bei dem Event .

    mfg etron

    AntwortenLöschen
  4. Habe gestern den Stream gesehen und Jungs...wir müssen reden :D
    Bis Freitag

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei, und freu mich ungemein :)

    Gruß
    Maneck van Daik

    AntwortenLöschen
  6. Au super, dass muss ich mir im meinen Kalender anstreichen, bin dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Jo, freu mich auch schon drauf
    Fröhliche Grüße Moon67;-)))

    AntwortenLöschen
  8. freu mich werds heute ankündigen
    lg roedas

    AntwortenLöschen
  9. ...Starting today, we are eliminating ‘Alpha Access’ and the $5 module passes.
    ...
    Everyone with an ‘alpha access’ package will be awarded 10,000 UEC; everyone who purchased an Arena Commander pass individually will be given 5,000 UEC...


    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-Chairman

    AntwortenLöschen
  10. Wäre gerne mal wieder mit dabei gewesen. Aber ich bin auf ner Hochzeit eingeladen.
    Hoffentlich können wir das mal nach holen.

    AntwortenLöschen
  11. Schön das es zum Radio nun auch wieder das Blog gibt. :) SC läßt einen halt nie ganz los :) freu mich darüber das Jesse auch wieder Bock drauf hat. Viel Spaß am Freitag dann.

    AntwortenLöschen
  12. Das war wieder eine schöne Diskussionsrunde.
    Ich finde es toll, dass wieder knapp 60 Leute auf Twitch dabei waren.
    Mit Wespenstich hatten wir sogar jmd der ganz neu bei Star Citizen einsteigen will,
    so dass am Schluss die beliebte Fragerunde "Frag den TS-Channel" viel zu tun hatte.

    Bis zum nächsten Mal!

    LG,
    Raomir

    CU in the 'verse

    AntwortenLöschen
  13. Hee,
    Star CitiznBlock mit neuem Look, nice :)

    Gruß
    Maneck van Daik

    AntwortenLöschen
  14. War übrigens mal wieder eine tolle Diskussionsrunde, sowas brauchen wir und ich hoffe die News purzeln nur so seitens CIG damit JB bald wieder eine machen kann ;-)

    AntwortenLöschen