Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde Spezial

Seit einem halben Jahr habe ich hier auf dem Star Citizen Blog nichts mehr veröffentlicht. Seit einen halben Jahr habe ich nur noch sporadisch auf die RSI-Seite geschaut. Seit einem halben Jahr habe ich mich vielen anderen Spielen gewidmet. Vor der GamesCom möchte ich mich und alle, die vielleicht auch "abgeschaltet" haben auf den neusten Stand rund um Star Citizen bringen.


Ja ich weiß, viele von Euch hatten in den Kommentaren schon geschrieben, dass es nur ein Abschied auf Zeit wäre. Aber ich muss Euch sagen, dass auch dieses "Wiedersehen" wird nur auf Zeit sein wird. Ich möchte genau eine Star Citizen Blog Diskussionsrunde veranstalten, bevor wir uns alle zur CIG GamesCom Party aufmachen. Denn ehrlich gesagt, habe ich im Moment noch keine Idee, was uns dort erwarten wird.

Ich möchte mit Euch über die Geschehnisse des letzten halben Jahres diskutieren und denke, dass es einigen anderen Lesern auch so geht, dass sie nach dem Hype der letzten Jahre eine Auszeit vom Spiel genommen haben. Jeden von Euch und mich selbst möchte ich mit der Sendung "abholen" und "vorbereiten", was uns in Köln erwaretet.

Selbstredend werde ich mir in den Tagen bis zur Sendung alles an CommLinks, Texten und Videos reinziehen, um gut durch die Sendung führen zu können. Jetzt die Frage an Euch, die Ihr in den Kommentaren beantworten könnt: Wann soll das Ganze stattfinden? Wie bisher Dienstag Abend oder zum Beispiel Freitag Abend, da es mit Sicherheit eine ziemlich lange Sendung werden wird. Der Start wird so oder so 19 Uhr sein (um genug Zeit zu haben).

Das ganze soll kurz vor der GamesCom stattfinden. Als Datum hätten wir dann entweder den 31. Juli oder den 4. August 2015. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Sendung und hoffe, dass es Euch genau so geht. Ich hoffe natürlich auch, dass die bekannten "Gesichter" wieder mit von der Partie sind und wir einfach einen schönen Abend rund um Star Citizen haben werden.

Kommentare:

  1. Dritter Versuch Grrrrr! Diesmal kopier ich mein Geschriebenes ^^

    Grüße Jessie ^^

    Ich hab zwar Spätschicht und bin erst 22:30 ca da aber
    ich denke der 31.7. wäre das bessere Datum, da es Vermutlich eine Weile dauert eh wir zum Schluss kommen ^^
    Ich freu mich auf jedenfall drauf und hoff wir sehen uns dann zum Event ^^
    Mfg Siel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kleines Update ^^ hab nen Bissl getrickst und gemauschelt ^^ und bin pünktlich da ^^
      Zumindestens wenns der 31.7. ist ^^

      Löschen
  2. hey,
    am 31. Juli habe ich zeit bis in die morgen Stunden.
    https://sites.google.com/site/dienstagsrunde60/
    die Themen der letzten Wochen.
    ich freue mich auf das wieder hören und sehen in Köln.
    lg roedas

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessie,

    welcome back und gute Idee!
    Ich komme am 31. erst abends aus dem Urlaub zurück. Ich würde dann aber reinschauen sobald ich da bin.
    Am Dienstag den 4. hätte ich viel Zeit und Lust, da ich die Woche noch frei habe.

    LG,
    Raomir

    CU in the 'verse (falls es jemals fertig wird!)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ho Jessie!

    Ich würde mich auch freuen, wenns der 31. werden würde :-)
    Bis dahin und einen schönen Tag noch!

    Adama

    AntwortenLöschen
  5. Maneck van Daik15. Juli 2015 um 20:00

    Einen schönen guten Abend Jessie, hallo Citizen's,

    Schön von Dir zuhören Jessie, auch mir Kämme der 31 Juli sehr entgegen.

    In diesem Sinne

    Maneck van Daik

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jessie

    Finde gut das es ne Pause über die Durststrecke gab, würde mich freuen wenn die neuen Module released werden, ab und zu was von dir zu hören. Termin 31.7.

    Grüessli aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr, etwas von euch allen zu lesen.
    Hallo Jessie, der 31. wäre echt super-
    (am Dienstag macht inzwischen immer Herr Roedas eine Twitchsendung).
    Allerdings werde ich auf jedenfall versuchen dabei zu sein.
    Achja, he Spiel soll Spiel bleiben- also sind Pausen völlig normal- zumal es ja noch kein richtiges Spiel ist.
    Insovern würde ich mich freuen wenn man einfach mal wieder etwas von dir liest, so wie jetzt.

    Fröhliche Grüße an dich und alle Blogfreunde
    Moon67 ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. ooiiiiiii ... Ihr alten recken. @Jessie ... schön mal wider was von dir zu lesen. Sicher bin ich auch dabei wenn ich darf. Einfach Ort und Uhrzeit festlegen. Leider kann ich nicht nach Köln. Ich habe Zeitgleich die Highlandgames Ferhaltdorf. Wir hören uns.

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Jessie ,
    schliess mich meine Vorschreibern an und sag mal " schön von Dir zu hören " .
    Termin is mir gleich - wie es dir am besten past.

    mfg etron

    AntwortenLöschen
  10. nice ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  11. Der 31. wäre echt passend!

    Lg. Matar

    AntwortenLöschen
  12. Hey hey .. das ist ja mal cool.. wieso hab ich das eigentlich nicht eher gesehen, poste wohl immer im falschen Diskussionsbeitrag ^^ .. also am Freitag dann mal gucken ab 19 Uhr - ich freu mich.

    Viele Grüsse.

    AntwortenLöschen