Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde am 31. Juli 19:00

Wie Ihr in den Kommentaren des vorherigen Blogeintrags schon lesen konntet, waren die meisten der Meinung, dass der Termin am Freitag für die Diskussionsrunde am besten wäre. Wir werden in dieser Spezialausgabe der Diskussionsrunde über das letzte halbe Jahr in Star Citizen und über das GamesCom Event sprechen.


Wie vor zwei Wochen angekündigt, habe ich mich durch die Videos des letzten halben Jahres gearbeitet und werde mir noch die Artikel auf der offiziellen Seite vornehmen. Mit Sicherheit werde ich nicht alles, was im letzten halben Jahr passiert ist, erwischt haben, aber ich denke, dass selbst dieses Wissen für einen Rückblick und eine Vorschau auf die GamesCom ausreicht.


Wir werden wie früher den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Was den Chat angeht, werden wir einfach den Twitch-Chat benutzen.

Update


Ich möchte mich noch einmal bei allen Gästen und Zuschauern bedanken, die am Freitag mit dabei waren. Es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht, über Star Citizen zu diskutieren. Hier der Mitschnitt, falls Ihr die Show verpasst habt.


Sollte es am Freitag auf dem GamesCom Event genug neuen Stoff geben, über den es sich zu sprechen lohnt, dann werden wir am Freitag, den 14. August noch einmal auf Sendung gehen. Danach wird es wieder bis zum nächsten Module-Release dauern, bis es eine weitere Sendung geben wird.

Kommentare:

  1. Schön das du zurück bist! Hatte nicht mehr mit gerechnet.
    Xstar

    AntwortenLöschen
  2. Nicht, dass sich der Dienstag damit ausschließt ;>

    Nach dem enttäuschenden CR-Auftritt bei der PC Gamer Show zur E3* gab es zum Glück noch ein inhaltlich gelungeneres Panel mit Q&A während der San Diego ComicCon**, ich hoffe für die Gamescom auf einen SDCC-ähnlich ungezwungeneren Auftritt mit ein wenig mehr Deko (Videos, Livedemo und die erwarteten Ankündigungen).

    Speziell abseits der großen Events gab es dieses Jahr ja einiges an SC Neuigkeiten (*hust*Leak*hust*), stets umsäumt von Drama (DS) und allerlei Befürchtungen/Concern (AC Balancing, Patch & FPS Verschiebungen)... u.a.m.

    Ob dir da die Zeit an einem Abend reichen wird das alles grob anzureißen, Jessie?
    Willkomen zurück, wenn auch 'nur für ein Special'! o7

    -- M-Zwo

    * lohnt sich trotzdem mal reinzuschnuppern, waren einige interessante Dinge bei.. http://www.pcgamer.com/pc-gaming-show-livestream-twitch-watch/
    ** http://imperialnews.network/2015/07/sdcc-star-citizen-panel-notes/

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre doch besser nicht zu viel zeit für Recherche vor der Gamescom zu investieren und dafür irgendwann nach der Gamescom nochmals einen kleinen Bericht darüber zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde da sein ^^ so oder so ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .... dann hau doch nochmal die TS Daten raus......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der alte Server scheint zumindest offline zu sein.

      Alternativ würde ich dir, jessie, gerne den TeamSpeak von SCNR zur verfügung stellen.
      Ein separater Channel dafür etc. kann gerne dafür eingerichtet werden.
      Komm dann doch einfach kurz vor der Sendung vorbei, ich werd da sein :-)

      Hier die Daten:
      ts2.d20.ts-server.de:1906 (ja, es ist ein TS3-Server)
      Passwort: Cathcart

      Löschen
    2. Ich werde die Daten für den TS und die Agenda in ein paar Stunden im Artikel oben updaten.

      Danke aber für das Angebot.

      Löschen
  6. Tach auch, ja super Nachrichten dann plane ich das mal fest für morgen Abend ein - bis dahin Leute ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach das war mal wieder ein schöner Diskussionsabend und die üblichen Verdächtigen waren fast alle mit dabei. Ich freue mich schon auf das Star Citizen Event am Freitag. Ich hoffe wir werden so geflasht wie im letzten Jahr!

    LG,
    Raomir

    CU in the 'verse!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jessie - ich hab mich vielleicht gefreut, mal wieder was von dir zu lesen. Mal sehen - vielleicht kriegst du ja Appetit auf der Gamescon

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin übrigens Trawin vom Arcnet :)

    AntwortenLöschen
  10. Das war mal wieder eine echt nette Runde. Leider war ich plötzlich weg, da mein Rechner nach einem GraKa Update einen spontanen Neustart gemacht hat und ich danach massive Probleme mit der blöden Kiste hatte. :(

    AntwortenLöschen
  11. Verdammt, habe ich verpasst. Guck' mir jetzt den Mitschnitt an.
    Viel Spaß in Köln!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs verpasst, heul,heul,heul. Warum sagt denn keiner was, telefon,Facebook , whatsapp!!!! 6xnachheulen... Aber trotzdem, es freut mich riesig das ihr mal wieder wie in Anfangszeiten mal wieder zusammen wart. Werde jetzt besser aufpassen

    In diesem Sinne der blaublau

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn - was für eine Sause... geile Videos - viele Infos .. Jesse wann kommt der nächste Stream von Dir ??

    AntwortenLöschen