Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Heute: Diskussionsrunde

Diese Woche wird aller Voraussicht nach die letzte stressige Arbeitswoche. Nächste Woche habe ich Urlaub, aber auch danach zeichnet sich ab, dass unser Team wieder zu normalen Arbeitszeiten zurückkehren kann. In der Diskussionsrunde werden wir wie immer über die neusten Ereignisse rund um Star Citizen sprechen. Los geht es am Dienstag Abend um 20 Uhr.

Sobald der Stream Online ist, werden automatisch auf jeder Seite des Blogs das Twitch-Fenster und der IRC-Chat im Header unter dem Hauptmenü eingeblendet.

Ihr könnt über diesem Link auf die Seite zur Diskussionsrunde gelangen, wo die TS-Daten zu finden sind, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den heutigen Abend:

  1. Alles, was letzte Wochen passiert ist
  2. Around the Verse
  3. 10 für Roberts
  4. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde startet um 20 Uhr Dienstag Abend. Für den letzten Teil, in dem Fragen aus dem Chat oder auch von den Gästen im TS-Channel beantwortet werden, ist keine feste Zeit vorgesehen. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Beiträgen.

Den Mitschnitt könnt Ihr dann wie immer bei Twitch sehen oder als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

  1. schön zu hören dass du nicht mehr so viel stress haben wirst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das freut mich auch, auf das es so weiter geht und wieder mehr Freizeit dein Eigen nennen darfst .. apropos Freizeit ich hab leider keine und muss heute länger Arbeiten, wäre sonst gerne heute Abend dabei gewesen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte hir an dieser stell nochmal drauf hinweißen das aroganz keine probleme löst.
    http://www.youtube.com/watch?v=fjagWFEmnpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÄHM -mal die Frage! Wofür dieser Link bei den 2 Post ?! Das was da gezeigt wird ist ,für Mich "Werbung" und keine klare Aussage - meiner Meinung nach ! (soll das Vid irgentwie gepushed werden ?!)

      mfg etron

      Löschen
  4. Star Citizen News Radio gibt auf!

    http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/09/mera-luna-und-stardust-hoeren-auf-cu-in-the-verse/

    Schade, kann es aber verstehen.
    CU in the Verse

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich Schade, aber ich kann es auch verstehen. SIe haben wirklich viel Zeit in ihr Projekt gesteckt. Wo von wir alle proftiert haben, aber die Geschäftspolitik von CIG ist doch wirklich Fragwürdig.
    Virtuelle Gegenstände für 250€ oder mehr? Und am besten schon als Artwork verkaufen? Ich mach da nicht mit.

    AntwortenLöschen
  6. Danke an Mera Luna und Stardust!!!

    Das Gefühl das es hier nur noch um die $$$ geht beschleicht mich schon lange.
    Deshalb hat es auch noch kein Racership in meinen Hangar geschafft.

    Mein Schiffe "rosten" als Konzept und Megaliner auf der Rampe weiter.......

    CU in the Verse

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen guten Abend Citizens,
    auch ich war über diese Nachricht, das SCNR eingestellt wird geschockt. Für mich war SCNR
    ( wie auch der Star Citizen Blog ist ) ein ganz wichtiges Bindeglied und Informationsträger bezüglich der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Auch ich habe dort eine kleine ^^ Wortmeldung
    und Danksagung übermittelt. Es zeigt mir aber zugleich, wie es so oft im Leben mit Dingen die man für selbstverständlich Hält , wie schnell so einen wertvolles und wichtiges Projekt von heut auf morgen eingestellt werden kann, wenn der Mensch\die Menschen dahinter aus welchen Gründen auch immer nicht mehr wollen oder können. Ich habe mich dabei erwischt für wie selbstverständlich und alltäglich ich diesen Service wahrgenommen habe, und vergaß dabei wie wertvoll und ungemein wichtig sowas ist.
    Ich möchte mir erst gar nicht ausmalen wenn Jeesie diesen Blog einstellen würde.
    Ich beurteilen nicht welche Community, Blog oder Serviceseite besser oder schlechter ist, ich möchte nur erwähnen das Jeesie und sein Blog seit vergangenen November als ich zum ersten mal Kontakt mit Star citizen hatte und ich auf der Suche nach einer deutschen Internet Seite, auf den Star Citizen Blog stieß, für mich persönlich der wichtigste ( und nicht nur wegen der Übersetzung von Englischen ins Deutsche sondern vor allem auch dem sehr gut organisierten und unterhaltsamen Diskussionsrunden die einmalig in der deutschen Community ist), informativste und spannenden Blog ist.

    Deshalb möchte ich die Dir JeesieBlue nochmals wie auch viele viele Citizens vor mir
    aus vollem Herzen und tiefster Seele

    Danke sagen,

    Maneck van Daik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Beitrag den Ich so auch unterschreiben würde!

      Die Zeit , Arbeit und Mühen die sich die Leute wie Stardust , Mera Luna ;Jessy Blue , und (sorry) alle nichtgenanten Deutschen HP´s und Blog`s geben -ist denke Ich immens !
      Was "Wir" mal eben so lesen auf den Seiten -braucht mindesten doppelt/vierfache an Zeit zum Erstellen. Von Kosten mal abgesehen für hp, twich, ts,chat etc.
      Darum "Hutab" für die Leute die sich die Arbeit machen - nach der Arbeit für die Community Artikel zu übersetzen Hp´s zu pflegen und uns im chat zu ertragen ;) !

      So falls ich nächstes Jahr wieder in Köln sein sollte erinnert mich daran Jessy und co ein Bier zu "spenden " ;)

      mfg etron

      Löschen
  8. hi,

    Ben Lesnick hat sich zur Thematik geäußert:
    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3418771/#Comment_3418771

    AntwortenLöschen