Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionrunde: Jahresrückblick

Heute findet wieder die Diskussionsrunde hier auf dem Blog statt. Da der Weihnachtsstream von CIG schon am nächsten Freitag laufen wird, machen wir unseren Jahresrückblick schon diese Woche. Nächste Woche wird die Sendung dann höchstwahrscheinlich nach dem Ende des Live-Stream starten, um über alles gezeigte zu sprechen. Ich hoffe, Ihr seid wieder mit dabei!

Hier die Übersicht, was Euch Freitag Abend erwartet:
  1. Start um 20 Uhr
  2. Jahresrückblick Star Citizen in 2016
  3. Around/Reverse the Verse
  4. Review des Projektplans für Patch 2.6 (sobald er veröffentlicht ist)

Ich hoffe, dass so für jeden von Euch etwas dabei ist. Der Stream wird wie immer automatisch oben auf der Seite eingeblendet, sobald er online ist.


Wir werden wie immer den Star Citizen Blog TS Server verwenden. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Die Live-Show findet aber in einem Passwort-gesicherten Channel statt, in den ich Euch zum Mitmachen manuell reinziehe.

Heute versuche ich mal wieder etwas neues: Bisher streamen wir auf Youtube und Twitch. Bei der heutigen Sendung werde ich die Übertragung auch bei Facebook versuchen (siehe hier: Facebook Ereignis). Drückt mir die Daumen, dass die Technik funktioniert!

Auf Youtube findet Ihr immer nach der Sendung den Mitschnitt. Hier die Playlist aller Diskussionsrunden:

Kommentare:

  1. Hallo Leute,

    erstmal vienen Dank für eure tollen Diskussionsrunden.
    Zu dem neuen Chart aus dem schedule report hätte ich Informationen. Das ist ein Export aus JIRA und gibt an wie viele "blocker" Issues neu angelegt bzw. gefixt wurden. Es hat leider keine wirkliche Aussagekraft über den aktuellen Stand aber immerhin werden mehr blocker gefixt als neue entdeckt werden.

    Gruß,
    Leomar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,

    erstmal danke für eure tollen Diskussionsrunden. Finde ich wirklich super.

    Zu dem neuen Chart auf der schedule Seite hätte ich ein paar Informationen.
    Das ist ein Wallboard chart aus JIRA. Es zeigt zum einen die neu erstellten "blocker" Issues (rote Linie) und zum anderen die gefixten (grüne Linie). Das macht dieses Chart leier zum aktuellen Zustand des Builds wenig aussagekräftig. Aber immerhin werden mehr bugs gefixt als neue gefunden werden. Interessanter wird der Chart über das Wochenende. Wenn die EVOCATI Jungs fleißig testen und keine Bugs gefixt werden.

    Gruß,
    Leomar

    AntwortenLöschen